Jupiter Konjunktion Mond - emotional total am Boden

dieKatze

Mitglied
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
552
Hallo zusammen :)

Ich habe mich sehr auf diesen Transit gefreut der ja bald im April auf mich zukommt. Nur leider sind die Zeiten emotional gesehen gerade für mich sehr bescheiden und hart. Um genauer zu sagen fühle ich mich emtional abhängig von meinem Ex-Partner. Durch die Liebe zu Ihm habe ich mich auf eine Affäre eingelassen. Er ist wieder vergeben, kann sich wohl aber zwischen seiner neuen Partnerin und mir nicht entscheiden. Ich habe gelesen dass bei Jupiter Opposition Venus Dreiecksbeziehungen nicht selten sind.

Ich verstehe meine Transite nicht mehr. Könnt ihr mir dazu noch was sagen ??? Meiner Meinung nach sind diese in Bezug auf Partnerschaft doch eigentlich recht gut:

Pluto Sexitil Venus
Neptun (Herrscher von 7) Sexitil Mars (Herrscher von 8)

Generell habe ich bei Jupiter Konjunktion Mond sehr häufig Schwangerschaften gesehen, bzw. bei anderen allgemeines Wohlbefinden, gute Laune etc. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es aufgrund dieser Situation Berg auf bei mir geht.

Freue mich auf eure astrologischen Meinungen!

LG :katze:
 

Anhänge

  • aktuelle Transite 12_02.GIF
    aktuelle Transite 12_02.GIF
    55,8 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Liebe Katze,

du hast im Radix eine Mond.Jupiter Opp , nicht das Jupiter schlecht sein muss aber es ist ein eher gespannter Aspekt der durch die Konjunktion ausgelöst wird.
Also das super Wohlergehen würde ich nicht sehen.
Vorteilhaft ist das das Schützezeichen das 4.Haus beherrscht.

Muss grad weg.
Das erstmal von mir
Alles Liebe
flimm
 
Auch wenn es bei pluto ein sextil ist, bleibt es pluto. Genauso ist es bei.saturn. Weiss ich aus meiner erfahrung. Beide machen einfach druck.

Lg
 
Auch wenn es bei pluto ein sextil ist, bleibt es pluto. Genauso ist es bei.saturn. Weiss ich aus meiner erfahrung. Beide machen einfach druck.

Lg

Hi Smaragdengel,

ich glaube einen Plutotransit merkt man nicht immer sofort. Nach den Transiten von Pluto wurde mir manchmal erst bewusst was er bewirkt bzw. ausgelöst hat. Saturn finde ich nicht immer schlecht. Momentan bringt er mir z.B. finanzielle Beständigkeit und keine Verluste toi toi toi :) Ich denke das was momentan zerstörerisch wirkt ist eher Uranus im Quadrat zu Mars (Herrscher von 8). Ich komme mit der Auflösung der Bindung nicht klar... Zum Glück is der bald durch!

LG :katze:
 
Hi Smaragdengel,

ich glaube einen Plutotransit merkt man nicht immer sofort. Nach den Transiten von Pluto wurde mir manchmal erst bewusst was er bewirkt bzw. ausgelöst hat. Saturn finde ich nicht immer schlecht. Momentan bringt er mir z.B. finanzielle Beständigkeit und keine Verluste toi toi toi :) Ich denke das was momentan zerstörerisch wirkt ist eher Uranus im Quadrat zu Mars (Herrscher von 8). Ich komme mit der Auflösung der Bindung nicht klar... Zum Glück is der bald durch!

LG :katze:

Hi Katze,

ich wollte auch nicht sagen dass die immer schlecht sind, nur dass sie Druck machen. Bei meinem letzten Saturn sextil Transit war das so, im Endeffekt hatte es aber einen positiven Effekt!

LG Smaragd
 
Hi Katze,

ich würd mal sagen, ganz klar: T-Uranus in 7. Deshalb der Sex mit dem Ex. Du hast da wohl innerlich nicht von dem Partnerschaftsgedanken losgelassen und siehst die Affäre als unbewusste Taktik, ihn vielleicht wieder zurückzubekommen und deshalb lässt du auch zu, dass er mit dir spielt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG
 
Hallo zusammen :)

Ich habe mich sehr auf diesen Transit gefreut der ja bald im April auf mich zukommt. Nur leider sind die Zeiten emotional gesehen gerade für mich sehr bescheiden und hart. Um genauer zu sagen fühle ich mich emtional abhängig von meinem Ex-Partner. Durch die Liebe zu Ihm habe ich mich auf eine Affäre eingelassen. Er ist wieder vergeben, kann sich wohl aber zwischen seiner neuen Partnerin und mir nicht entscheiden. Ich habe gelesen dass bei Jupiter Opposition Venus Dreiecksbeziehungen nicht selten sind.

Mit wem hast Du eine Affäre angefangen?
 
Katze: "Pluto Sextil Venus"
es geht um Sex. Bei Uranus durch 7 kann man sagen: Genügend Partner vorhanden, die genauso schnell wieder weg sind, wie sie kommen.
Er ist wieder vergeben, kann sich wohl aber zwischen seiner neuen Partnerin .....
Die betrogene Betrügerin? Was soll's, dein Ex ist erwachsen und muss sehen wie er damit klar kommt. Und du musst dich um dich selber kümmern. ;)

Bergauf geht es mit dem bestimmt nicht. So wie er seine Neue mit dir betrügt, wird er auch dich betrügen. Mach dir also keine falschen Hoffnungen.

LG Floo :)
 
Werbung:
Hi Katze,

ich wollte auch nicht sagen dass die immer schlecht sind, nur dass sie Druck machen. Bei meinem letzten Saturn sextil Transit war das so, im Endeffekt hatte es aber einen positiven Effekt!

LG Smaragd

Hi Smaragd,

ja Saturn im Sextil hat denke ich einen angenehmen Effekt, aber wie war das bei dir mit dem Druck, also in Bezug auf was für eine Situation?

LG :katze:
 
Zurück
Oben