Jupiter Konjunktion Jupiter Bedeutung

minapina007

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute

Ich kenne mich natürlich nicht so aus,wie ihr alle hier in diesem Forum.https://www.new-astrology.com/index...e2=03/14/2022&d2hour=12&d2min=0&index=3861681
Deshalb habe ich eine Frage an euch,und zwar in meinem geburtsradix befindet sich der jupiter in meinem zweiten haus.Hoffe das stimmt so wie ich das gesehen habe.🙈jetzt kommt demnächst ein Jupiter transit auf mich zu,so wie mann auf dem Bild erkennen kann.Was bedeutet denn diese Jupiter Konjunktion Jupiter genauer?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Werbung:
Deshalb habe ich eine Frage an euch,und zwar in meinem geburtsradix befindet sich der jupiter in meinem zweiten haus
jetzt kommt demnächst ein Jupiter transit auf mich zu,

Hallo minapina -

mach dir da bitte mal nicht den Kopf- dieser Jupiter Transit dauert nur 2 Tage - am 14/15. März 2022 - ist nur ein kurzer Überläufer Impuls und dann auch schon wieder durch und vorbei. Du wirst ihn m.M.n. nicht mal richtig merken.

Oder hast du etwas von Transit Saturn am 15/16. Feb 2022 gemerkt, der deinen Jupiter kurz gradgenau aktiviert hat- der genauso schnell da wie endgültig wieder weg war ?

Länger merken wirst du den Uranus-Transit - im positiv unterstützenden Sextil zu deinem Jupiter -vom 19.6.2022 bis zum 10.4.2023.

.

Hallo minapina -

mach dir da bitte mal nicht den Kopf- dieser Jupiter Transit dauert nur 2 Tage - am 14/15. März 2022 - ist nur ein kurzer Überläufer Impuls und dann auch schon wieder durch und vorbei. Du wirst ihn m.M.n. nicht mal richtig merken.

Oder hast du etwas von Transit Saturn am 15/16. Feb 2022 gemerkt, der deinen Jupiter kurz gradgenau aktiviert hat- der genauso schnell da wie endgültig wieder weg war ?

Länger merken wirst du den Uranus-Transit - im positiv unterstützenden Sextil zu deinem Jupiter -vom 19.6.2022 bis zum 10.4.2023.

.
Ok danke für die schnelle info.Was soll ich sagen,ich weiss nicht ob du das mit dem saturn transit im positiven oder negativen sinne gemeint hast,negativ hab ich ihn gemerkt und das finde ich gerade irgendwie seltsam den am 15.02 ist mein Schwiegervater ins kkh gekommen und am 16.02 wurde er für Hirntod erklärt.Da bin ich grad sprachlos ehrlich gesagt…wie gesagt kenne mich auch gar nicht richtig aus,aber danke für deine Antwort

Werbung:
und das finde ich gerade irgendwie seltsam den am 15.02 ist mein Schwiegervater ins kkh gekommen und am 16.02 wurde er für Hirntod erklärt.
Es war ein gradgenaues Halbsextil von t-Saturn zu deinem Jupiter in den eingeschlossenen Fischen im 2. Haus.

Ein Bissel bin ich jetzt selbst mit überrascht - von der Wirkung die du beschrieben hast.
Schwiegervater ist 5. Haus vom 7. Haus (Partner) an gezählt - dann dein 11. Haus - Schütze - von Jupiter regiert. Der da auch von Transit Saturn mit 2 tägigem Aspekt aktiviert wurde.

Dein Jupiter, der in deinem Horoskop ein Quadrat zu deinem Uranus im Schützen hat- wo Uranus immer auch für Plötzliches und Unerwartetes steht/stehen kann. Uranus in Opp. zu deinem Chiron in Haus 6 - auch Gesundheit.

Jupiter hat auch eine schwache Opposition zu deiner Sonne, die Herrscherin von Haus 8 ist- unter vielem Anderem- auch Todeserfahrungen und Todes - wie Schock-Erlebnisse im eigenen Leben.

.

Anhänge

• ! Astro Chart minapina.webp
    ! Astro Chart minapina.webp
    134,9 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben