Jupiter Konjunktion Jupiter Bedeutung

minapina007

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute

Ich kenne mich natürlich nicht so aus,wie ihr alle hier in diesem Forum.https://www.new-astrology.com/index...e2=03/14/2022&d2hour=12&d2min=0&index=3861681
Deshalb habe ich eine Frage an euch,und zwar in meinem geburtsradix befindet sich der jupiter in meinem zweiten haus.Hoffe das stimmt so wie ich das gesehen habe.🙈jetzt kommt demnächst ein Jupiter transit auf mich zu,so wie mann auf dem Bild erkennen kann.Was bedeutet denn diese Jupiter Konjunktion Jupiter genauer?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Werbung:
Deshalb habe ich eine Frage an euch,und zwar in meinem geburtsradix befindet sich der jupiter in meinem zweiten haus
jetzt kommt demnächst ein Jupiter transit auf mich zu,

Hallo minapina -

mach dir da bitte mal nicht den Kopf- dieser Jupiter Transit dauert nur 2 Tage - am 14/15. März 2022 - ist nur ein kurzer Überläufer Impuls und dann auch schon wieder durch und vorbei. Du wirst ihn m.M.n. nicht mal richtig merken.

Oder hast du etwas von Transit Saturn am 15/16. Feb 2022 gemerkt, der deinen Jupiter kurz gradgenau aktiviert hat- der genauso schnell da wie endgültig wieder weg war ?

Länger merken wirst du den Uranus-Transit - im positiv unterstützenden Sextil zu deinem Jupiter -vom 19.6.2022 bis zum 10.4.2023.

.

Hallo minapina -

mach dir da bitte mal nicht den Kopf- dieser Jupiter Transit dauert nur 2 Tage - am 14/15. März 2022 - ist nur ein kurzer Überläufer Impuls und dann auch schon wieder durch und vorbei. Du wirst ihn m.M.n. nicht mal richtig merken.

Oder hast du etwas von Transit Saturn am 15/16. Feb 2022 gemerkt, der deinen Jupiter kurz gradgenau aktiviert hat- der genauso schnell da wie endgültig wieder weg war ?

Länger merken wirst du den Uranus-Transit - im positiv unterstützenden Sextil zu deinem Jupiter -vom 19.6.2022 bis zum 10.4.2023.

.