Auf Thema antworten

Hallo Jake,

Das ist der Punkt. Ich hätte gerne, dass das was mir gut tut, auch für die anderen gilt und sie sich daran orientieren sollen. (Dieses Verhalten hatte ich schon als Kind meinen Geschwistern gegenüber und offensichlich wirkt es immer noch.) Warum bilde ich mir ein, zu wissen was für andere gut ist und was nicht???

Soziela integriert bin ich dann nicht mehr, sondern alleine, werde ausgeschlossen. Und das betrübt mich.

Im destruktiven kenne ich das schon. Würde es gerne auch im konstruktiven kennen lernen und leben können.

Nachdem weiter oben der Saturn im 6. haus erwähnt wurde und Jungfrau eine Analogie zum 6. haus besitzt, werde ich wohl nur in meinem Leben etwas erreichen können, und sei es noch so unkonventionell, wenn ich Prüfungen vorweisen kann.

Haus 4 ordnen und strukturieren? Hmm, bin ich schon dabei, bin aber derzeit an einem Punkt, an dem ich nicht weiter komme. Und warten ist nicht gerade meine Stärke, hat allerdings mir auch schon weiter geholfen.

@ Tintenfisch,

Das wird es wohl sein, jetzt fällt mir wieder ein, dass in dem Zusammenhang mir wieder mal vorgeworfen worden ist, ich sei zu empfindlich. Und dabei habe ich in den letzten Jahren lernen wollen, empfindlich und sensibel zu sein und diesen Wahrnehmungen zu vertrauen. Offensichtlich ist das thema noch nicht gelöst. Suche ich deshalb nach anderer Verletzungen, um mich darauf einzustellen und meine nicht spüren zu müssen??

Das werde ich lernen einzusehen und entsprechend anders zu handeln. Erde und Feuer - wie passen die konstruktiv zusammen. Werde mir Gedanken darüber machen. So habe ich das noch nicht gesehen. Umgekehrt: Bekomme ich Vorwürfe in dieser Art, dann sind meine Erde-Planeten wieder außen vor und von mir glatt nicht berücksichtigt. (Wie kann man nur bei soo viele Erde so tun als ob es sie gar nicht gäbe? Könnte das was mit der Gesellschaft und mit meinem Geschlecht zu tun haben? Ich habe mich erst wieder dabei erwischt, dass ich davon geredet habe, dass mein Horoskop als Mann viel leichter zu leben wäre, aber nach dem was ihr mir bisher geschrieben habt, ist das wohl eine Illusion.)

Liebe Grüße pluto

Zurück
Oben