Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Pluto,im Zusammenhang siehts jetzt noch etwas anders aus, auch mit blick auf den T-Pluto auf deiner sonne. Wenn man ein bisschen großzügiger mit den Aspektorben ist, dann gehört der Mond zu der Mars-Jupiter konstellation noch dazu, er steht in Konj mit Mars. Nach dem, was du schreibst, habe ich den Eindruck, andere leben den Mond für dich aus. Aber letztendlich ist es deine eigene Verletzlichkeit und Empfindlichkeit, die mit der überschäumenden Energie von Mars-Jupiter in Einklang gebracht werden muss.Allgemein hast du einen starken Erde-Feuer-Konflikt und der Vorwurf, dir fehle Ausbildung oder materielle Grundlage kommt vielleicht daher, dass bisher Feuer in deinem Bewusstsein oben steht und das Gegenstück Erde im Schatten wohnt. Dann ist der Jupi in widder auch kein Problem für dich, sondern die Erdeplaneten (schon wieder Erde ). Hättest du diesen Konflikt nicht, würde dich der vorwurf mit der Ausbildung eher kalt lassen, denke ich mal. Deine eigenen Steinbockplaneten sind es, die dich auf diese Pflichten hinweisen. Auch wenn die Hinweise durch andere Personen in Form von Vorwürfen gegen dich kommen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Wenn du beide Seiten akzeptierst und ihre Berechtigung anerkennst hast du erstmal viel gewonnen.LGTintenfisch
Hallo Pluto,
im Zusammenhang siehts jetzt noch etwas anders aus, auch mit blick auf den T-Pluto auf deiner sonne. Wenn man ein bisschen großzügiger mit den Aspektorben ist, dann gehört der Mond zu der Mars-Jupiter konstellation noch dazu, er steht in Konj mit Mars. Nach dem, was du schreibst, habe ich den Eindruck, andere leben den Mond für dich aus. Aber letztendlich ist es deine eigene Verletzlichkeit und Empfindlichkeit, die mit der überschäumenden Energie von Mars-Jupiter in Einklang gebracht werden muss.
Allgemein hast du einen starken Erde-Feuer-Konflikt und der Vorwurf, dir fehle Ausbildung oder materielle Grundlage kommt vielleicht daher, dass bisher Feuer in deinem Bewusstsein oben steht und das Gegenstück Erde im Schatten wohnt. Dann ist der Jupi in widder auch kein Problem für dich, sondern die Erdeplaneten (schon wieder Erde ). Hättest du diesen Konflikt nicht, würde dich der vorwurf mit der Ausbildung eher kalt lassen, denke ich mal. Deine eigenen Steinbockplaneten sind es, die dich auf diese Pflichten hinweisen. Auch wenn die Hinweise durch andere Personen in Form von Vorwürfen gegen dich kommen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Wenn du beide Seiten akzeptierst und ihre Berechtigung anerkennst hast du erstmal viel gewonnen.
LG
Tintenfisch