Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Pluto,also spontan fällt mir ein, dass Jupi für die Lebensphilosophie und den Sinn im Leben steht. Im Widder gehören (oder sollten gehören?) vielleicht Werte wie Aktivität, Machen+tun, Anfangen, Selbstbestimmung, Unternehmer-, Pioniergeist zu deiner Lebensauffassung. Arroyo schreibt, dass jupi aus dem Zeichen, in dem er steht, das beste herausholt. Also noch Mut und Kampfgeist dazu. auch so ein bisschen heldenhaft oder mir Heldenethos verbunden. Wenn ich richtig rechne, steht er in 6 oder 7? Wenn er in 7 oder am DC sthet, könnte das ein Partner ausleben. Mars Qu Jupi ist ja eigentlich nicht schwer. Aber sehr energisch, dazu Mars im Steinbock. Da kann man schon mal mit anderen zusammenrasseln. Leute, die ich kenne haben da aber weniger Probleme mit. Vielleicht sind sie aber auch einfach nur unsensibel. Steht bei dir noch etwas dafür, dass du sensibel bist und mit deiner Kraft nicht klarkommst?LGTintenfisch
Hallo Pluto,
also spontan fällt mir ein, dass Jupi für die Lebensphilosophie und den Sinn im Leben steht. Im Widder gehören (oder sollten gehören?) vielleicht Werte wie Aktivität, Machen+tun, Anfangen, Selbstbestimmung, Unternehmer-, Pioniergeist zu deiner Lebensauffassung. Arroyo schreibt, dass jupi aus dem Zeichen, in dem er steht, das beste herausholt. Also noch Mut und Kampfgeist dazu. auch so ein bisschen heldenhaft oder mir Heldenethos verbunden. Wenn ich richtig rechne, steht er in 6 oder 7? Wenn er in 7 oder am DC sthet, könnte das ein Partner ausleben.
Mars Qu Jupi ist ja eigentlich nicht schwer. Aber sehr energisch, dazu Mars im Steinbock. Da kann man schon mal mit anderen zusammenrasseln. Leute, die ich kenne haben da aber weniger Probleme mit. Vielleicht sind sie aber auch einfach nur unsensibel. Steht bei dir noch etwas dafür, dass du sensibel bist und mit deiner Kraft nicht klarkommst?
LG
Tintenfisch