Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Helga.Das finde ich sehr nett, das du so offen über deine Erlebnisse redest.Ich habe das große Glück, das ich mich langsam von zu Hause abnabeln kann.Meine Schwester wohnt paar Straßenbahnstationen nur entfernt. Man kann auch zu Fuß dahin gehen. Ich habe zwei ältere Geschwister, meistens übernachte ich bei der Schwester, die sowieso meistens dann alleine ist, weil der Freund erst spät kommt. Mit den Freund gucke ich auch manchmal ein paar Filme. Meine älteste Schwester hat schon Kinder. Die macht jetzt eine Ausbildung, deshalb muss ich jetzt jeden Tag in der Woche meine Nichte vom Kindergarten abholen. Ich lerne dann auch mit Kinder umzugehen. Zum Beipiel werde ich sie jetzt vorher im Kindergarten nochmal auf die Toilette schicken.Mit ihr zum Pinkeln ins Gebüsch gehen ist mir mehrmals irgendwie doch zu peinlich. Wenn wir dann nach Hause gehen, dann quengelt sie meistens. Ich warte dann immer kurz und gehe trotzdem ganz langsam weiter. Bis jetzt klappt es gut. Aber ich mag es überhaupt nicht, wenn die dann so rumschreit, und man wer weiß was denkt.Viele GrüßeJonas
Hallo Helga.
Das finde ich sehr nett, das du so offen über deine Erlebnisse redest.
Ich habe das große Glück, das ich mich langsam von zu Hause abnabeln kann.
Meine Schwester wohnt paar Straßenbahnstationen nur entfernt. Man kann auch zu Fuß dahin gehen. Ich habe zwei ältere Geschwister, meistens übernachte ich bei der Schwester, die sowieso meistens dann alleine ist, weil der Freund erst spät kommt. Mit den Freund gucke ich auch manchmal ein paar Filme. Meine älteste Schwester hat schon Kinder. Die macht jetzt eine Ausbildung, deshalb muss ich jetzt jeden Tag in der Woche meine Nichte vom Kindergarten abholen. Ich lerne dann auch mit Kinder umzugehen. Zum Beipiel werde ich sie jetzt vorher im Kindergarten nochmal auf die Toilette schicken.
Mit ihr zum Pinkeln ins Gebüsch gehen ist mir mehrmals irgendwie doch zu peinlich. Wenn wir dann nach Hause gehen, dann quengelt sie meistens. Ich warte dann immer kurz und gehe trotzdem ganz langsam weiter. Bis jetzt klappt es gut. Aber ich mag es überhaupt nicht, wenn die dann so rumschreit, und man wer weiß was denkt.
Viele Grüße
Jonas