Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Felicia 2,Oh, sorry. Da hab ich mich verschrieben. Sachen gibts...Neee, ich meinte natürlich, dass das 8. Haus traditionell das Haus des Todes ist. Das wird aber in letzter Zeit enorm angezweifelt und viele sagen, der physische Tod stünde gar nicht im Horoskop. abdere sagen, das 8. Haus zeige zumindest die möglichen Umstände des Todes bzw. die Todesart an. Ob das zutrifft, weiß ich nicht. Falls ja, krieg ich vermutlich einen Herzinfarkt beim Sex und mein Mann kriegt einen beim Ersaufen Oder im Drogenrausch (er hat Neptun und Sonne in 8).Naja.@Jonaszuerst würde ich nicht nach Jupiter schauen, sondern darauf, welchen Stellenwert Jupiter im Horoskop hat, damit man eine grobe Wertung der Bedeutung vornehmen kann, die er überhaupt in diesem HK besitzt. Wenn er der Geburtsherrscher ist oder ein Kollektor oder wenn ersonst irgendwie in prominenter Stellung steht, dann ist das etwas anderes, als wenn er im Exil steht und schlecht aspektiert wird. Und generell schaue ich zuerst auf die "hervorspringendsten" Merkmale: Haus, wichtigste Aspekte, Element, Quadrant, Figuren. Erst, wenn all das unergiebig ist oder nicht ergiebig genug, kommen die "Details" hinzu. Aber das mögen andere anders halten.GrußMamalia
Hallo Felicia 2,
Oh, sorry. Da hab ich mich verschrieben. Sachen gibts...Neee, ich meinte natürlich, dass das 8. Haus traditionell das Haus des Todes ist. Das wird aber in letzter Zeit enorm angezweifelt und viele sagen, der physische Tod stünde gar nicht im Horoskop. abdere sagen, das 8. Haus zeige zumindest die möglichen Umstände des Todes bzw. die Todesart an. Ob das zutrifft, weiß ich nicht. Falls ja, krieg ich vermutlich einen Herzinfarkt beim Sex und mein Mann kriegt einen beim Ersaufen Oder im Drogenrausch (er hat Neptun und Sonne in 8).
Naja.
@Jonas
zuerst würde ich nicht nach Jupiter schauen, sondern darauf, welchen Stellenwert Jupiter im Horoskop hat, damit man eine grobe Wertung der Bedeutung vornehmen kann, die er überhaupt in diesem HK besitzt. Wenn er der Geburtsherrscher ist oder ein Kollektor oder wenn ersonst irgendwie in prominenter Stellung steht, dann ist das etwas anderes, als wenn er im Exil steht und schlecht aspektiert wird. Und generell schaue ich zuerst auf die "hervorspringendsten" Merkmale: Haus, wichtigste Aspekte, Element, Quadrant, Figuren. Erst, wenn all das unergiebig ist oder nicht ergiebig genug, kommen die "Details" hinzu. Aber das mögen andere anders halten.
Gruß
Mamalia