Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen,das 8. Haus ist ja das 2. Haus des Partners, also das Wertehaus des Partners. Es steht aber auch für den physischen Körper des Partners. Also symbolisiert dieses Haus auch den physischen Tod des Partners.In irgendeinem Döbereiner-Lehrbuch, ich glaube Band 2, steht, dass beim physischen Tod immer das 2. Haus, ausgelöst sein muss.Ich habe das immer wieder nachgeprüft und es stimmt, in irgendeiner Form war immer das 2. Haus beteiligt. Folgerichtig muss beim Tod des Partners dann das 8. Haus ausgelöst sein. Zur Erbschaft beim Jupiterdruchlauf durchs 8. Haus kann es demnach eigentlich nur kommen, wenn das 8. Haus noch zusätzlich durch schwierige Transite, Direktionen,Progressionen oder andere Rhythmen berührt wird.Liebe GrüßeGabi
Hallo zusammen,
das 8. Haus ist ja das 2. Haus des Partners, also das Wertehaus des Partners. Es steht aber auch für den physischen Körper des Partners. Also symbolisiert dieses Haus auch den physischen Tod des Partners.
In irgendeinem Döbereiner-Lehrbuch, ich glaube Band 2, steht, dass beim physischen Tod immer das 2. Haus, ausgelöst sein muss.
Ich habe das immer wieder nachgeprüft und es stimmt, in irgendeiner Form war immer das 2. Haus beteiligt. Folgerichtig muss beim Tod des Partners dann das 8. Haus ausgelöst sein. Zur Erbschaft beim Jupiterdruchlauf durchs 8. Haus kann es demnach eigentlich nur kommen, wenn das 8. Haus noch zusätzlich durch schwierige Transite, Direktionen,Progressionen oder andere Rhythmen berührt wird.
Liebe Grüße
Gabi