Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das tat ich völlig bewusst. Weil wir hier großteils, und das behauptet ich jetzt mal so, diese Triebsucht mit dem eigentlichen, ursprünglichen Trieb verwechseln und den Trieb als Rechtfertigung und Begründung für die Aufrechterhaltung und ls bestätigung für die Richtigkeit, mitunter auch Gottgewolltheit der eigenen Treibsucht oder Süchte verwenden. Wir wissen oftmal gar nicht (mehr) was der Unterschied wäre. Haben das so mitunter nie kennengelernt oder erlebt. Was viel über uns und unsere Gesellschaft aussagt. Und über unser eigenes Ego. Der Bereich ist durchaus einer seiner Lieblingsspielplätze. Dabei nehme ich mich selbst gar nicht aus.Askese, Verzicht wäre eine zumindest temporäre Möglichkeit, wenn auch nicht die einzige, dabeai etwas mehr an eigener Klarheit zu erlangen, ein wenig ins rechte Licht zu rücken, die Proportionen etwas stimmiger wiederherzustellen, denke ich. Abstand zu sich selbst, zu dieser Art Sucht, Abhängigkeit in und von sich selbst zu gewinnen. Mag zumindest ein Aspekt davon sein. Sich selbst in einem anderen Licht als üblich, mit etwas mehr Distanz und Klarheit zu sehen.
Das tat ich völlig bewusst. Weil wir hier großteils, und das behauptet ich jetzt mal so, diese Triebsucht mit dem eigentlichen, ursprünglichen Trieb verwechseln und den Trieb als Rechtfertigung und Begründung für die Aufrechterhaltung und ls bestätigung für die Richtigkeit, mitunter auch Gottgewolltheit der eigenen Treibsucht oder Süchte verwenden. Wir wissen oftmal gar nicht (mehr) was der Unterschied wäre. Haben das so mitunter nie kennengelernt oder erlebt. Was viel über uns und unsere Gesellschaft aussagt. Und über unser eigenes Ego. Der Bereich ist durchaus einer seiner Lieblingsspielplätze. Dabei nehme ich mich selbst gar nicht aus.
Askese, Verzicht wäre eine zumindest temporäre Möglichkeit, wenn auch nicht die einzige, dabeai etwas mehr an eigener Klarheit zu erlangen, ein wenig ins rechte Licht zu rücken, die Proportionen etwas stimmiger wiederherzustellen, denke ich. Abstand zu sich selbst, zu dieser Art Sucht, Abhängigkeit in und von sich selbst zu gewinnen. Mag zumindest ein Aspekt davon sein. Sich selbst in einem anderen Licht als üblich, mit etwas mehr Distanz und Klarheit zu sehen.