Junge, spirituelle Mütter im Raum 779?

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen zusammen,

ich hoffe mal einen Glückstreffer zu landen, denn meist ergibt sich ja leider nichts in direkter Umgebung, aber wie gesagt hab ich vielleicht Glück :)

Gibt es hier auch junge, spirituelle Mütter in der Umgebung von 77963 Schwanau? Würde mich sehr üner Kontakte freuen!

Grüße,
Ann-Katrin
 
Werbung:
Hi Anni
Ich weiß diese Frage tut nichts zur Sache, ich hätte da aber eine Frage und hoffe, dass du sie mir beantworten kannst.
In deiner Homepage schriebst du, dass blau schon immer deine Lieblingsfarbe war. Kann man jeden blauton zu einer ,,andersartigen" Persönlichkeit zählen. z.B hellblau? Und was bedeutet er auf der Entwicklungsstufe der inneren Leiter? Wäre das vielleicht auch eine Indigopersönlichkeit?
Ich hoffe, dass du nähere informationen hast, die du mit mir teilst.:)
Lg
 
Werbung:
Hallöchen,

also ich meinte es nicht so, dass ich mich als Indigo fühlte/fühle, nur weil blau meine Lieblingsfarbe ist :) Es waren viel mehr dazu noch die Eigenschaften, mit denen ich mich identifizieren konnte und kann.
Also was die Farbe für Deine Entwicklung betrifft kann ich Dir leider auch nicht sagen - aber vielleicht kannst Du mal danach googeln? Da gibts ja immer Bedeutungen dazu.

Grüßle,
Ann-Katrin
 
Zurück
Oben