Junge Leute zwecks Netzwerkaufbau gesucht

GoldenDawn

Mitglied
Registriert
3. November 2011
Beiträge
77
Ort
Bei Bremen
Hallo Leute,

einige von Euch kennen mich vielleicht schon aus dem Forum.

An dieser Stelle wende ich mich an junge Leute bis maximal 23, die mediale Fähigkeiten haben und daran interessiert sind, eine Art 'Netzwerk' zu errichten.

Ich rechne erst einmal mit gar nichts, würde mich jedoch über positive Rückmeldungen freuen.

Bitte nur Leute, die wirklich medial begabt sind und nicht bloß nebenher ab und zu mal Karten legen.

Vielleicht bis bald!

Euer GoldenDawn
 
Werbung:
Klasse Idee und ich bin gerne mit dabei :)

Etwas in der Richtung wollte ich schon einmal starten, war aber an Mangel talentierter und liebenswerter Menschen gescheitert ^^
 
Werbung:
Hallo

Ich habe gelesen, dass du deine Hilfe anbietest. Einerseits würde ich gerne mit einem verstorbenen Familienmitglied kontakt aufnehmen aber andererseits wüßte ich auch gerne, ob ich die Gabe habe dazu. Wenn ja, was ich falsch mache, was ich besser machen müsste und wie.
Wie könntest du mir da helfen? Eine PN kann ich dir nicht schicken, dorst steht, dass dein Postfach schon zu voll ist.
Wäre dir super dankbar, für eine Antwort.
Lg
 
Zurück
Oben