Junge Autorin sucht Testleser für erotische Shortstorys

TwistedShell

Mitglied
Registriert
26. März 2009
Beiträge
55
Ort
Auf dem Planeten Erde, nördliche Hemisphere
Einzige Bedingung: Die Testleser müssen einen Myspace-Account haben und die Autorin Mercy Bloom adden (um dann ihren Blog zu lesen / abonnieren).

Sie plant in kurzen Abständen immer wieder neue Shortstorys zum Thema Erotik zu posten. Kommentare, Kritik und Anregungen sind erwünscht!

Also, wer einen Myspace-Account hat, und Spaß daran hat von einer neuen Autorin erotische Shortstorys zu lesen, der schickt ihr einfach eine Freundesanfrage.

http://www.myspace.com/mercybloom

Ich hab´s auch getan ;)

Lieben Gruß,
Twisted Shell
 
Werbung:
Ne, ich wollte schon hier hin, auch wenn Esoterik und Erotik fast gleichklingende Worte sind.
Ich guck mich hier im Forum immer gerne um, und da man hier auch interessante Links reinsetzen kann, hab ich mir gedacht, dass ich mal Werbung für diese Mercy Bloom mache.
 
Ne, ich wollte schon hier hin, auch wenn Esoterik und Erotik fast gleichklingende Worte sind.
Ich guck mich hier im Forum immer gerne um, und da man hier auch interessante Links reinsetzen kann, hab ich mir gedacht, dass ich mal Werbung für diese Mercy Bloom mache.


ist doch auch ok...jeder dens anspricht,kann ja anklicken:)
 
Werbung:
ha,meinst echt?:D
glaub ich nicht mal...auch eso haben sex..daher,bist richtig hier:banane:



Nach allem, was ich hier im Forum so lese, würde ich sagen:


Entweder haben Esos mehr Sex als Nichtesos.

Oder aber sie sprechen mehr drüber (was ich für wahrscheinlicher halte *gg).

Auf jeden Fall aber beschäftigen sie sich fast den ganzen Tag damit!

:D


Lesestunden halte ich nun woanders ab, aber danke fürs Angebot.

;)
 
Zurück
Oben