JUhUUUUUU!!!

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
etwas spertolles ist passiert, wie ihr ja wisst, habe ich gestern einen zweiten welli gekauft, ich muss sagen das Larry sich super eingelebt hat, inzwischen versteht er sich schon super mit Shelly wenn sie fliegt, fliegt er hinterher und umgekehrt fliegt sie ihm nach.:liebe1:
heute wollte ich im bauer etwas richten und die vögel sind herumgeflattert dabei ist Larry auf meiner hand gelandet und saß nur verduzt da bis er merkte das das nicht seine stange ist, dann hab ich ein paar körner in die hand genommen und er hat mir aus der hand gegessen und später auch mein bruder. als die beiden dann rausgekommen ist, konnte ich Larry sogar in die hand nehmen und er blieb ruhig darauf sitzen, und dann ist er auf den arm von meinen bruder geflogen und wollte da garnicht mehr runter.
das beste aber ist, er scheint positiv auf Shelly abzufärben, sie ist nicht mehr so scheu und wagt sich neben ihn sogar in unsre nähe. ich hätte nicht gedacht das das nach einen tag klappt, bin echt happy darüber:weihna1:weihna1:weihna1
 
Werbung:
Na das ist doch was schoenes :)

Hatte früher auch wellensittiche 8 Stück an der zahl , hatte sich irgendwie so ergeben

Erst hat ich Napoleon, dem hab ich Josephine gekauft, da die beiden sich nicht leiden konnten , hab ich dann Catweazel dazu gesetzt, allerdings war der eher Napoleon zugetan hrhhr, an die anderen namen kann ich mich garnicht mehr so errinnern, Ich glaub da war noch eine Katharina die Grosse und ein Beatlejuice.
Als ich dann nach England gezogen bin hab ich sie an eine Volijere (heisst dat so ?) abgegeben. Fand ich wirklich schade, die Viecher waren echt putzig, allerings saumässig laut und haben ganzschön viel schmutz gemacht, meine pflanzen konnt ich mit der Zeit auch wegschmeissen. Naja ich glaub den Tierchen gings gut in der Vogelhaltung
 
... und er hat mir aus der hand gegessen und später auch mein bruder.

Wieso hat dein Bruder dir denn aus der Hand gegessen? Mag der auch gerne Vogelkörner? Ist der etwa ebenfalls Vegetarier? Nicht, dass dein Bruder noch anfängt zu zwitschern oder meint, er könnte fliegen. Pass lieber auf, wenn er auf den Balkon geht.
 
Ich freue mich mit Dir und meinetwegen können die Wellis hier im Esoforum rumflattern , schließlich sind sie Träger von Botschaften , wer was von Vogelschau weiß versteht was ich meine .Toll , freue mich über jedes Tier Happyend.

21cf20a96e6bcd39e8d1e35bffea234bib2.gif
Sind zwar keine Wellis , aber auch süß...viel Spaß noch mit Deinem Pärchen.


LG Ravenna
 
Werbung:
hoppla ich meinte eigentlich, das sie aus der hand von meinem bruder auch fressen hihi, ne also mein bruder ist keine körner, der ist mehr der fleischtiger.
übrigens ist Shelly heute zu Larry hin und hat schon versucht zu schnäbeln, na die geht aber ran
 
Zurück
Oben