juhuuu schnullerbacken. hat jemand zeit für nen deck übrig?

Werbung:
So, so, jetzt heißen wir hier Schnullerbacken und Schnullis.:lachen:
Find ich aber wirklich gut und lustig. ;)
Mal was anderes als Foris.:thumbup:
 
Stell doch deine Karten rein wenn du magst - bei den 9-er legungen deuten immer viele mit .. aber mach einen neuen Thread auf.
lg Gaby

Hallo,

hab ich ja schon aber da keiner geschrieben. Es geht um Zigeunerkarten

Die Frage war: Warum ruft mein Ex bei mir in der Firma an?
Er hat mal dort gearbeitet, studiert aber jetzt und ich hab erfahren dass er da die Woche öfters angerufen hat und den Chef sprechen wollte und mich interessiert es halt warum

Dann kam das raus bei der Frage warum er in der Firma anruft

Freude/Witwe/Traurig
Verdruss/Sehnsucht/Witwer
Eifersucht/Botschaft/Reise

hab dann etwas später nochmal dieselbe frage gestellt

Verdruss/Witwe/Freude
Witwer/Sehnsucht/Gedanken
Tod/Reise/Traurig

Danke :)

LG
 
Hallo,

hab ich ja schon aber da keiner geschrieben. Es geht um Zigeunerkarten

Die Frage war: Warum ruft mein Ex bei mir in der Firma an?
Er hat mal dort gearbeitet, studiert aber jetzt und ich hab erfahren dass er da die Woche öfters angerufen hat und den Chef sprechen wollte und mich interessiert es halt warum

Dann kam das raus bei der Frage warum er in der Firma anruft

Freude/Witwe/Traurig
Verdruss/Sehnsucht/Witwer
Eifersucht/Botschaft/Reise

hab dann etwas später nochmal dieselbe frage gestellt

Verdruss/Witwe/Freude
Witwer/Sehnsucht/Gedanken
Tod/Reise/Traurig

Danke :)

LG

Tut leid, wir legen hier mit Lenormand Karten - da bist du im falschen Forum gelandet. Wenn du hier eine Legung (wenn du wie ich annehme keine Lenormand Karten hast) /Deutung möchtest dann mach einen neuen Thread auf mit der Bitte & Frage. Ich werd mich jetzt ins Bett verziehen.. gute nacht & schöne träume wünsch ich ...
 
das war doch mein thread ---heul--- schnief--- zuseite schieb.

kannst mir gern ne pn schciken. dann nehm ich dein deck auseinander.
 
Das dacht ich mir auch grad!
DU hast doch den Thread gemacht und jetzt wird hier für andere gelegt!!:confused::confused:

Ich leg Dir ein Blatt ....vielleicht deuten dann ja welche für DICH mit!
 
Werbung:
Zurück
Oben