Juhu sie ist online: Die Homepage für Coachings- und Lebensberatungen....

DiVINE

Mitglied
Registriert
12. November 2004
Beiträge
160
Ort
Hamburg/Schleswig-Holstein
Sie ist langsam gewachsen, entstanden, mit Hilfe von einigen sehr lieben Menschen diesseits und besonders zweier Meister und einer Meisterin jenseits des Schleiers.

Es war meine Herausforderung, eine Webseite zu erschaffen, die sich einerseits sehr irdisch und klar mitteilt und andererseits eben doch auch das ganzheitliche neu energetische Element spürbar macht, erfahrbar.

Ich freu mich so sehr darüber und möchte meine Freude gern mit Euch teilen, besonders im Hinblick auf das, was Kuthumi im Februar channelte....

Das ist sie: http://www.coaching-und-lebensberatung.de

Es ist nicht wirklich verwunderlich, dass die Seite sich im I-nternet E-xplorer anders zeigt, als im Firefox :rofl:

Herzlich grüßt
Johanna-Merete
 
Werbung:
Zurück
Oben