Judit Hildebrandt

hrabnarwen

Mitglied
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
157
Ort
Böblingen
Hallo zusammen,

kennt jemand die Künstlerin Judit Hildebrandt?
Sie malt phantastische Engel- und Götterbilder und es gibt Postkarten und Schutzkärtchen mit ihren Motiven.

Die Engelschutzkärtchen finde ich persönlich was wirklich schönes. Sie sind in Scheckkartenformat, vorne ist das Bild drauf und hinten eine kleine Beschreibung, z. B. Heilungsengel oder so. Ich zietiere mal aus ihrer Beschreibung:

"Die mit Engelmotiven bedruckten kleinen Kärtchen besitzen eine hohe Schwingung durch die Energie der Originalbilder. Dadurch könne sie um Schutz, zum Auflegen, zur Heilung und zum Aufladen, von allem, was wir zu uns nehmen, verwendet werden.
Die liebevolle Gestaltung verzaubert Erwachsene ebenso wie Kinder. Durch ihre reine Schwingung wirken die Kärtchen auf der "Devine Ebene" mit 60 bis 180 Tausend Boviseinheiten. Außerdem spielen die Energieaspekte (Liebe, Heilung...) der einzelnen Karten eine wichtige Rolle..."

Wer sich die wirklich wunderschönen Bilder mal ansehen will: http://www.judit-hildebrandt.de

hrabnarwen grüßt :winken5:
 
Werbung:
Werbung:
Klasse, diese Bilder drücken sehr viel aus .... Sie zeigen Engel in
ihrer schönsten Farbe .....
Dieses hier gefällt mir ganz besonders .... es hat so einen Buddhistischen Touch:
 

Anhänge

  • kwan_yin-m.jpg
    kwan_yin-m.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben