Juckreiz unter der Brust

x.Rosenrot.x

Mitglied
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
77
Hallo,
Ich verspüre seit kurzem einen Juckreiz unter der linken Brust. Nun ist dort in der Brustfalte bzw unter der Brust ein Ekzem entstanden. Das komische ist, dass es nur dort juckt, woanders habe ich keine Ekzeme. Was hat das psychosomatisch zu bedeuten. Was will mir mein Body damit sagen ?
Ich weiß, das die linke Körperhälfte für das weibliche steht.
 
Werbung:
Hallo,
Ich verspüre seit kurzem einen Juckreiz unter der linken Brust. Nun ist dort in der Brustfalte bzw unter der Brust ein Ekzem entstanden. Das komische ist, dass es nur dort juckt, woanders habe ich keine Ekzeme. Was hat das psychosomatisch zu bedeuten. Was will mir mein Body damit sagen ?
Ich weiß, das die linke Körperhälfte für das weibliche steht.

vielleicht das du dich beim Waschen besonders um die Stelle kümmern solltest , also vielleicht auch die weibliche *Brust*wieder in den Fordergrund rücken.
vielleicht will das herzliche wieder mehr gelebt werden. Die Falte ist ja auch eine verdeckte Stelle, also schau mal drunter , was du so zeigst.

Immerhin ist es ja nur ein jucken,

Meine Gedanken dazu
 
Hallo,
Ich verspüre seit kurzem einen Juckreiz unter der linken Brust. Nun ist dort in der Brustfalte bzw unter der Brust ein Ekzem entstanden. Das komische ist, dass es nur dort juckt, woanders habe ich keine Ekzeme. Was hat das psychosomatisch zu bedeuten. Was will mir mein Body damit sagen ?
Ich weiß, das die linke Körperhälfte für das weibliche steht.
das nennt sich Intertrigo ... etwas Multilind dünn auftragen für 3-4 Tage und weg isses.
Und in Zukunft nach dem Duschen gut trocknen!
 
Nystation und Zink sind gut, Cortisoncreme wirkt bei einer einzigen Anwendung (wenn es sehr unangenehm ist, wenn es sich weiter entzündet, wenn es schnell gehen soll).

Fast jede Frau, überwiegend mit größerer Brust, hatte so etwas mal.
Manche können es überhaupt nicht vertragen, wenn Haut auf Haut liegt, anderen macht es gar nichts aus, manche können deswegen nur Baumwoll- BHs tragen usw. - die Bandbreite der Leidensgeschichten ist vielfältig.
 
ich würde auch abchecken, ob der BHband (falls Du BH trägst) intakt (einwandfrei) ist...kann auch der Grund für Jucken und Rötung gewesen sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben