Juchu...mein Pendelset ist da

Ich habe auch mal gependelt. Die besten Ergebnisse habe ich erzielt, wenn ich eine gewisse Gleichgültigkeit dem Ergebnis gegenüberbrachte. Eines Tages habe ich den Geburtstag eines bis dahin ungeborenen Familienmitgliedes erpendelt. Das war mir ziemlich unheimlich und ich habe alles entsorgt. Seitdem pendel ich nicht mehr.

Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg damit.

Das sind so Sachen, die würde ich vorher gar nicht wissen wollen, das würd ich nicht erpendeln.
Schade, dass du so eine Erfahrung damit gemacht hast.

Aber es zeigt uns doch, dass das Pendel "alles weiß".
Eigentlich ist das Pendel ja nichts weiter als eine Verbindung zu unserem "Unbewusstem", und da ist jede Antwort enthalten.
Das Pendel übermittelt uns einfach nur eine Antwort aus dem Unbewussten. Ich habe mich lange damit beschäftigt.

Am Anfang war ich unsicher, doch später bin ich immer sicherer im Pendeln geworden.

Aber es gibt Dinge, die erpendele ich nicht. Die will ich nicht wissen.
 
Werbung:
Das sind so Sachen, die würde ich vorher gar nicht wissen wollen, das würd ich nicht erpendeln.

Das hat sich irgendwie so ergeben, es war ein Ausprobieren

Eigentlich ist das Pendel ja nichts weiter als eine Verbindung zu unserem "Unbewusstem", und da ist jede Antwort enthalten.
Das Pendel übermittelt uns einfach nur eine Antwort aus dem Unbewussten. Ich habe mich lange damit beschäftigt.

Das war mir zu dem Zeitpunkt nicht klar und deswegen hat es mir Angst gemacht.
 
Ich habe auch mal gependelt. Die besten Ergebnisse habe ich erzielt, wenn ich eine gewisse Gleichgültigkeit dem Ergebnis gegenüberbrachte. Eines Tages habe ich den Geburtstag eines bis dahin ungeborenen Familienmitgliedes erpendelt. Das war mir ziemlich unheimlich und ich habe alles entsorgt. Seitdem pendel ich nicht mehr.

Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg damit.


Tolle Fähigkeit!
Das wäre für Astrologen interessant, wenn die genaue Geburtszeit nicht bekannt ist.
 
Das Pendel übermittelt uns einfach nur eine Antwort aus dem Unbewussten. Ich habe mich lange damit beschäftigt.
Genau das wollte ich gerade schreiben!

@Kerstin2307 viel Spaß mit Deinem Pendel (aber nicht immer ernst nehmen und es sich nicht miesmachen lassen!

Ab und zu pendel ich auch, aber sehr sparsam! Warum? aus Respekt.
Beispiele:
Vor dem Brunnenbau Stelle ausgependelt. Wasser war da und genau in der erpendelten Tiefe. Na da war ich euphorisch bis mir der Brunnenbauer sagte es wäre wurscht gewesen wo auf dem Grundstück er gegraben hätte da in der Tiefe ein ganzer Grundwassersee wäre. Patsch da bin ich verfallen.

Enkelkind 2 hatte Schlafstörungen.......ausgependelt neuer Platz fürs Bettchen und das Kind hat geschlafen wie ein Murmeltier, Zufall?

Beim Nachbarn auf Wunsch das Schlafzimmer ausgependelt und beim Bett des Mannes eine Störung gefunden . Wenn er im Bett lag ging diese Störung quer über seinen Brustkorb. Ich riet ihm sein Bett zu verschieben. Er lachte mich aus weil er es für Blödsinn hielt. 2 Jahre später starb er an Lungenkrebs. Erschreckend aber auch Zufall? u.s.w........

Aber manchmal ist es auch lustig
wenn man in lockerer "Weiberrunde" so allerhand Blödsinn auspendelt....


LG
 
Werbung:
An alle Interessierten


die schon einmal aktiv gependelt haben, oder es aktiv vorhaben,

dürfte ich hinterfragen, ob ihr eure Plutostellungen kennt im Geburtshoroskop ?

wäre das ok, wenn ich euch in eine private Konferenz nehme ? ihr könnt mir auch eure Geburtsdaten schicken und ich erstelle dann ein Radix,
dafür benötige ich lediglich dann von euch den Geburtstag mit Datum, Tag, Stunde, Minute und den Ort eurer Geburt, falls es eine Großstadt ist, bitte mit Stadtviertel oder die Koordinaten, da sich der Aszendent verschieben kann durch wenige Gradunterschiede, worauf das Häuserhoroskop ja aufbaut.

mich interessiert das, weil ich dadurch eine kleine mögliche Studie machen kann, über das Talent zum Pendel und Wasseradern finden, aber auch zu paranormalen Verbindungen

danke für euer mitwirken, also schickt mir einfach eine mail, dann trage ich euch ein, wenn ihr teilnehmen wollt

ich lasse das mal ein paar Tage stehen und poste es dann nochmal in einem seperaten Thread wie hier beschrieben, dass wir in 7 - 10 Tagen starten können

bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung euch weiterzuhelfen (y)
 
Zurück
Oben