Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann dir nicht weiterhelfen, aber ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht.Mein Umgang mit ihnen besteht darin, dass ich die Erfahrung in meinem Herzen trage, die Augen offen halte und der geistigen Welt schildere, dass ich dies und jenes nicht verstanden habe und sie um einen weiteren Hinweis oder Hilfestellung bitte.Aber erzwingen lässt sich hier nichts. Die Tür geht erst auf, wenn es soweit ist.Das ist meine Erfahrung. Vielleicht kannst du was damit anfangen. Liebe Grüsse sendet dir Wandersocke
Ich kann dir nicht weiterhelfen, aber ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht.
Mein Umgang mit ihnen besteht darin, dass ich die Erfahrung in meinem Herzen trage, die Augen offen halte und der geistigen Welt schildere, dass ich dies und jenes nicht verstanden habe und sie um einen weiteren Hinweis oder Hilfestellung bitte.
Aber erzwingen lässt sich hier nichts. Die Tür geht erst auf, wenn es soweit ist.
Das ist meine Erfahrung. Vielleicht kannst du was damit anfangen. Liebe Grüsse sendet dir Wandersocke