Jopi Heesters wird heute 108 Jahre alt.......

Werbung:
irgendwo hat es mal geheißen, dass ein Mensch 124 Jahre alt werden kann. In dem Sinne hat Jopi eine Chance. :thumbup:

Seine Tochter ist ja auch schon 80
dann liegt es an den Genen. :D

oder an der Liebe? Zweimal Liebesehe, das tut offenbar gut.

mich würde mal seine wahre Meinung zu seinem Alter interessieren, so wenn er privat ist. Mit 108 ist man auch so ziemlich alleine in seiner Altersklasse, auch weniger schön, wenn alle Gleichaltrigen schon weg sind.

Pluto
 
irgendwo hat es mal geheißen, dass ein Mensch 124 Jahre alt werden kann. In dem Sinne hat Jopi eine Chance. :thumbup:


dann liegt es an den Genen. :D

oder an der Liebe? Zweimal Liebesehe, das tut offenbar gut.

mich würde mal seine wahre Meinung zu seinem Alter interessieren, so wenn er privat ist. Mit 108 ist man auch so ziemlich alleine in seiner Altersklasse, auch weniger schön, wenn alle Gleichaltrigen schon weg sind.

Pluto


Hab vor ein paar Tagen einen Bericht über Jopi gesehen, dort machte
er die Aussage, dass er schnell wieder gesund werden möchte, nach einem Schwächeanfall, um wieder auf die Bühne zu können.

Der kriegt einfach nicht genug....:D
 
Hab vor ein paar Tagen einen Bericht über Jopi gesehen, dort machte
er die Aussage, dass er schnell wieder gesund werden möchte, nach einem Schwächeanfall, um wieder auf die Bühne zu können.

Der kriegt einfach nicht genug....:D

nun ja, wenn ich so alt wäre (sogar noch jünger) möchte ich auch nicht den ganzen Tag daheim rumsitzen und Däum´chen drehen. :D
Dazu fällt mir die Frage ein, wie lange ist er überhaupt schon Rentner? 48 Jahre. So lange bin ich noch nicht mal auf der Welt. 48 Jahre nichts tun, das ist ja langweilig. Ich kann ich verstehen. :D
Pluto
 
Ich tippe auf die Liebe und das Singen. Hält beides gesund.

:welle: Herzlichen Glückwunsch auch, Herr Heesters!
 
Werbung:
Zurück
Oben