jophiel - schutzengel

Werbung:
hallo,

folgendes habe ich über erzengel jophiel im buch "erzengel und wie man sie ruft" v. doreen virtue gefunden:

Jophiel bedeutet "Schönheit Gottes". Dieser weibliche Erzengel ist bekannt als "Patronin der Künstler". Sie war bereits im Garten Eden zugegen und wachte später über Noahs Söhne.
Als Erzengel der Kunst uns Schönheit hilft Jophiel uns sowohl metaphysisch als auch physisch. Zunächst einmal verhilft sie uns zu mehr Harmonie und Schönheit in unseren Gedanken. Dann unterstützt sie uns auch darin, die Schönheit in unserer Umgebung zu sehen und zu würdigen und dadurch mehr Schönheit in unser Leben zu bringen. In der physischen Welt hilft Jophiel bei künstlerischen Projekten und entzündet unseren schöpferischen Funken. Sie schenkt uns Ideen und die Kraft, künstlerische Vorhaben in die Tat umzusetzen. Außerdem hilft Jophiel uns, nicht nur in unseren Zuhause und bei der Arbeit, sondern auch in unseren Beziehungen Schönheit zu verwirklichen. Sie leitet uns sanft dazu an, langsamer und gelassener zu werden und uns Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu nehmen.
Erzengel Jophiel besitzt eine angenehme, positive Energie und in ihrer Gegenwart fühlen wir uns vergnügt und sorglos. Sie ist freundlich und unterstützend, wie eine wunderbare Freundin.

Sie sagt:
"Angst und Sorgen haben noch nie etwas Gutes bewirkt, warum solltest du dich als in Zeiten der Not mit diesem negativen Emotionen belasten? Sie werden dich weder stärken noch heilen - im Gegenteil. Es ist unendlich viel besser, wenn du deine Bemühungen in etwas Kreatives investierst und während dieser positiven Aktivität still meditierst. Sei schöpferisch! Auf diese Weise spiegelst du Gottes Kreativität wider. Das ist der Grund, warum du dich Gott am nächsten fühlst, wenn du dich dem Schreiben, Malen oder anderen künstlerischen Aktivitäten widmest."

Erzengel Jophiel hilft bei:
-Künstlerischen Projekten; steht Künstlern zur Seite
-Verschönerung des Heims
-Drosselung des hektischen Lebenstempos

ANRUFUNG:
"Erzengel Jophiel, bitte hilf mir bei (Beschreibung der Situation). Danke, dass du mir hilfst, die göttliche Schönheit in meinem eigenen Inneren zu sehen und im Inneren jeder Person, die an dieser Situation beteiligt ist. Danke für deine Intervention bei der Schaffung eines wunderbaren Resultats. Im Namen von allem, was schön ist, danke ich dir, Jophiel."

ich hoffe dies hilft dir

alles liebe
esoterik
 
Werbung:
herzlichen dank :) :)

hab sie nämlich zum geburtstag von meiner cousine als anhänger bekommen. find die figur allein schon aufregend & jetzt erst mit der ganzen motivation.
ist absolut passend für mich & meine momentane situation.

glg silvia
 
Zurück
Oben