Johannes Jürgenson - Das Gegenteil ist wahr Band 2

Midian69

Mitglied
Registriert
9. Mai 2005
Beiträge
151
Ort
Klagenfurt
Hallo alle zusammen,

wer von Euch hat folgendes Buch gelesen?

Johannes Jürgenson - Das Gegenteil ist wahr Band 2: UFOs und Flugscheiben als Waffen im Kampf um die globale Macht

Dieses Buch setzt sich mit der Frage auseinander, ob UFOs wirklich "außerirdischer" Herkunft entstammen oder ob sie nicht doch einen irdischen Ursprung haben.
Wirklich ein tolles Buch!!!
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

wer von Euch hat folgendes Buch gelesen?

Johannes Jürgenson - Das Gegenteil ist wahr Band 2: UFOs und Flugscheiben als Waffen im Kampf um die globale Macht

Dieses Buch setzt sich mit der Frage auseinander, ob UFOs wirklich "außerirdischer" Herkunft entstammen oder ob sie nicht doch einen irdischen Ursprung haben.
Wirklich ein tolles Buch!!!


Laß mich raten.
Die Amis(hey wer denn sonst) benutzen die an geblichen Ufos, um sich die Erde untertan zu machen.
Und noch ein paar Verschwörungstheorien mit US-amerikanischem Hintergrund und schon hat man alles, was man braucht.
Und bloß keine Nachrichten, sehen, hören, lesen, weil, PSSSSSSST, die sind alle schon manipuliert.
Daß die Geschichte von der Manipulation möglicherweise die eigentliche Manipulation ist, ist natürlich eine Unterstellung, weil sie nicht ins Feindbildschema passt.
Jo, bin i denn hier in Russland oder ist die TTÄR wieder auferstanden aus Ruinen?


Sage
 
Hy Sage,

Tut mir leid, jedoch scheinst du ein Brett vor dem Kopf zu haben! Wenn du dieser Thematik so negativ gegenübertrittst, solltest vielleicht in ein anderes Forum posten.
V.a. in Anbetracht dessen, dass du dieses Buch weder gelesen, noch dich in irgendeiner Weise mit dem Inhalt beschäftigt hast.
Viele Theorien sind legitim, weil es bis jetzt eben nur Theorien sind.

mfG, Midian
 
Werbung:
Schalom Alechem

hab ich mir doch gedacht, ein Buch aus dem Argo Verlag...ein Verlag der so schöne Thesen Postiliert wie : die Bundeslade war eine Atomwaffe, die Relativitätstheorie ist eine Fälschung, Jesus war kein Jude, die Amis manipulieren das Wetter und die Evolutionstheorie ist falsch (denn natürlich war alles Inteligen Design)... ich würd einem Verlag, der Schamlos Bilder fälscht, Bilder aus dem Kontext reisst und stuss dazu schreibt u.ä. nicht allzuviel glauben

mfg

FIST
 
Zurück
Oben