Jobwechsel - Stundenastrologie

AnjaBeere

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2023
Beiträge
23
Hallo ihr Lieben,

da im Forum momentan die Stundenastrologie thematisiert wird, würd mich auch eine Frage interessieren: im Frühjahr hab ich mich auf eine Stelle beworben, die ich auch bekommen hätte. Ich hab sie aber abgesagt. Nun wurde ich angefragt, ob ich es nicht doch tun möchte. Grundsätzlich kann ich es mir vorstellen, aber es gibt ein paar "abers".
Zum einen müsste ich umziehen und der Wohnungsmarkt sieht ziemlich mau aus. Zum anderen müsste die ganze Familie umziehen. Der Partner findet es gut und die Kinder müssten ihr Lebensumfeld ändern. Puhh nicht so leicht so eine Entscheidung. Dann würde der Job kurz hinter der schweizer Grenze liegen und es kommen diese ganzen Grenzgängerthemen dazu. Oder "auswandern" in die Schweiz.
Zu Beginn könnte ich 2 Tage pro Woche hin pendeln. Das wäre ca 4 Std Fahrt pro Arbeitstag.

Die Fragen wären: bekommen wir eine Wohnung, die zu uns passt?
Ist ein Jobwechsel sinnvoll?

Ich möchte mich nun selbst auch etwas in die Stundenastrologie einarbeiten, aber erstmal lese ich noch und verstehe wenig. Dafür werden nun Bücher gekauft. Habt ihr Empfehlungen?

Ach ja, die Uhrzeit: erstmals kam mir die Idee, die Stundenastrologie zu befragen um: 13:24. Innere Frage dazu war in etwa: soll ich den Job wechseln.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Anja, wie ist denn deine jetzige Situation im Job, bist du zufrieden? Warum hast du dich beworben? Gab es bei dem Job in Aussicht noch andere Bedenken, die mit der Arbeit selbst zu tun haben?
 
Zurück
Oben