Jobsuche

Orchidee333

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2016
Beiträge
8
Hallo meine Lieben...ich bin auf der Suche nach einem Job im Bereich Esoterik... heute hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer Kartenlegerin und die hatte gemeint, dass mein jetziger Beruf (Augenoptikerin) nicht mein bestimmter Beruf ist... was ich kann: ich kann energieübertragungen und bin sehr mitfühlend.... ich kann mich in andere Menschen hinein fühlen und merke sofort was ihn belastet oder über was er sich freut.... ich sehe das als Gabe, denn in der heutigen Zeit findet man wenig Menschen, die sich in andere hineinfühlen können ; -) also ihr lieben... vielleicht ist jemand dabei, der für mich eine Aufgabe hat... vielen lieben Dank im Vorraus
 
Werbung:
@Orchidee333

Ich meine das 5 + 6 dies nur als Hobby ausführen sollten. Aber es kommt auch wieder drauf an was Du machst.
Weil sie nicht davon leben könnten.
Nr. 9 braucht sich keine Sorgen zu machen denn die Hellsicht (mit Engeln reden) ist mit dabei und denen fällt es eher leichter wie Anderen.
Ich selber bin eine 11.

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben