Manchmal geben die Transite oder auch Solare für eine globale Frage nicht so viel her, aber zum Glück sind erweitere Techniken auch möglich, wenn sie was hergeben.
Zum Beispiel eine Direktion, dabei bevorzuge ich die Graddirektionen nach Naibod
Danach werden die Spitze des AC und MC weiter dirigiert und so stehen bei dir diese Spitzen fast auf dem 11° im Skorpion (Aszendent) und fast 11° (das MC) im Löwen. Nach
Michael Roscher ein interessante Kombination. Beide Grade haben eine
UR/NE Bedeutung.
(…) Das Leben des Nativen gestaltet sich im extremen Phantasiereichtum und einem Hauch von Weltfremdheit; Tagträume als Lebensersatz; Desorientierung und Sinnlosigkeitsempfinden; das Gefühl, in einem unüberschaubaren Chaos zu existieren;
Außergewöhnliches geschieht; gelegentlich gelingt Unerhörtes; "nicht von dieser Welt", "Wunder werden wahr", (…)
also die Bedeutung werden sowohl von Neptun als auch von Uranus
vorgegeben.
Interessant ist, dass dein Neptun von Hause aus ein Quadrat zum AC bildet. Ein Hinweis für dich, dich stets um großmögliche Klarheit zu bemühen.
Du schreibst, dass die Kollegen verstummen und tuscheln? Beziehst du das auf dich?
Mein Ansatz wäre, was tust du außerhalb der Praxis für dich, um in deine Ressourcen zu kommen? Wie tankst du dich auf, denn der Beruf ist ja nicht alles was zählt oder?
Wir stecken derzeit in schwierigen Zeiten und ich denke, dass du an einem Arbeitsplatz, wo es vorrangig um die Befindlichkeit und Gesundheit von anderen Menschen geht, du zu kurz kommst, und dich zu wenig um dich selbst kümmern kannst, oder liege ich da falsch?
Zitat:
Hab seit längerem das Gefühl das ich sehr oft schlecht gelaunt bin und mich die Arbeit einfach auslaugt. Zitatende
Das ist für mich eine der sogenannten
globalen Fragen, und hierbei vermute ich den Neptun, der in der Tat markant im Transit Horoskop steht.
Hast du außerhalb der Praxis Freunde oder sind deine Kollegen deine Freunde (Ersatz)?
Transit Neptun steht auf deiner r Venus im 6. Haus, hier kann es grundsätzlich um Verstrickungen vom Arbeit und Privatleben kommen.
Nicht vergessen, Venus ist die Herrscherin des Waage AC deswegen ist das schon eine besondere ´Botschaft´ wenn Neptun darüber läuft.
t Jupiter in Sextil zum Uranus, die
Lösung kann man auch schon sehen, sorge für Abwechslung außerhalb deines Jobs. Habe Spaß, unternimm etwas, verreise wenn du es dir leisten kannst, aber sein nicht untätig.
Lenke dich ab.
anbei mal eine Grafik:
Anhang anzeigen 90807