Job unglücklich

kikki28

Mitglied
Liebes Forum
War schon längee nicht mehr da aber mir. Brennt seit einiger Zeit was auf meimer Seele. Meine Arbeit macht mir schon länger nucht mehr so viel Spaß und auch mit meinen Arbeitskollegen ist es auch nicht mehr so wue es war... Fast nzr oberflächliche Gespräche und teilweise tuschlereien..... Under die Kollegen..
Nacht mir stutzig ob es mit mir zu tun hat
Könnt ihr mur weiterhelfen waeum das so ist momentan..
Würde mich freuen auf eine Rückmeldung
Meine Daten sind 28.02.1986
Um 20 Uhr in kitzbühel geboren

Dankeschön

Werbung:
Hallo Kikki,

gut dass du es von dir aus ansprichst. Ich kenne dich von deinen verschiedenen Threads her eigentlich immer nur als unzufrieden und unglücklich - ob ohne Freund, dann mit Freund, im Urlaub und danach, ob Wohnung - ob im alten Job und dann im neuen Job.

Ja - ich denke, es hat sehr viel mit dir selbst und deiner eigenen Einstellung zu tun. Du erwartest sehr viel von Anderen und da auch sehr viel Entgegenkommen - ohne viel von dir selbst zu verlangen.

Du hast 3 Planeten im Schützen im Jupiter regierten 3. Haus - Kommunikation. Auf kritischen 0 °Grad - zwischen 2 Energien - Skorpion und Schütze. (Deine Geb. Zeit hattest du auf Nachfrage ja schon mal als so richtig bestätigt) .Jupiter, der den Schützen in Haus 3 regiert steht im 5. Haus - eigener Wille - eigenes Ego - eigene Ansprüche stellen.

Haus 5 wird von Uranus regiert - der wiederum ebenfalls im grosszügigen Schützen in H3 steht - mit Erwartungen, dass man auch deinen Eigenheiten und Eigenarten im Umfeld gerecht wird - Uranus Quadrat Venus in H6 - Venus als AC Herrscherin und deine persönliche Durchsetzung von Eigeninteressen und deiner Wertvorstellungen - Venus als Herrscherin von H2 und als Herrscher von H9 - Umfeld. Und kannst gut die Belange der Anderen weg-ignorieren - mit Venus und Merkur in den Fischen.

Jupiter ist im Trigon zu deinem Skorpion-Mond im 2. Haus - du erwartest von Anderen - dass sie dich und deine Wertvorstellungen berücksichtigen und dich quasi "nähren" und auf deine Bedürfnisse und Befindlichkeiten Rücksicht nehmen - während du aber die Schotten dicht machst - und auf Andere nicht eingehst- ihnen nicht die gleichen Rechte wie dir selbst zugestehst.

Du sitzt unter der Venus regierten Waage-Oberfläche des 2. Hauses - Selbstschutz und Abgrenzung- verschlossen und selbst nichts preisgebend mit deinem Mond und deinem Pluto in deiner eigenen geheimen kleinen Welt im eingeschlossenem Skorpion und erwartest, dass man - auch deine Arbeitskollegen dich non-verbal verstehen (t). - Mond Sextil zu Neptun in Haus 4 - Neptun als Herrscher von H6 - Arbeit und Arbeitskollegen.

Mit Sonne als Herrscher von H11 - sich sozial integrieren- und Sonne genau auf der Spitze deines 6. Hauses und kritisch auf der Gesundheits und spirituellen Heil-Achse 6/12 sitzend - hast du Schwierigkeiten über deinen eigenen Tellerrand und dich selbst hinauszuschauen und Empathie auch mal für Andere zu entwickelnd statt nur mit dir Mitleid und Mitgefühl zu haben und schlichtweg - oft zu jammern - deine 0 Grad Zwillings-Lilith sitzt genau auf der Spitze von Haus 9 und auf der Meinungs-Achse 3/9 - kann da quasi drauf rauf und runter rutschen.

Dein Saturn ist Herrscher von Haus 4 bei dir- eigene Gefühle und sich mit sich selbst wohl zu fühlen und selbst etwas dafür zu tun und da grundsätzlich dann auch die Verantwortung für dich selbst zu übernehmen.

Jetzt steht aber dein Saturn im Schützen - und da hast du die Neigung dir grosszügig mehr zu erlauben und herauszunehmen (bist in dieser Hinsicht vllt. auch von deiner Mutter etwas verwöhnt worden ?)- und den Anderen so etwas wie ein mehr an Pflicht dir gegenüber zu signalisieren. Und dass das Andere natürlich nicht wollen und nicht gutheissen und sich dann von dir abwenden - dürfte doch verständlich sein - Saturn im Quadrat zu deiner Sonne auf Spitze H6 - Arbeit und Arbeitskollegen. Denn die Andern - als das Aussen und als der Rest der Welt- "schulden" dir ja nichts.

Dein Saturn als dein Gefühlsherrscher hat seit Frühjahr ein Sextil zu deinem Geburts-Saturn - der eine Verbesserung bei dir unterstützen will - dafür aber eben auch eine Verhaltensänderung bei dir anmahnt- was du dann als unangenehm erlebst - weil es darum geht, deinen Eigenanteil an allem und deine eigene Verantwortung dabei -auch mal zu sehen und bevorzugt jetzt zu bearbeiten.

Und mit Transit-Jupiter immer noch anhaltend im Trigon zu deinem Fische-Jupiter - bei dir in Sachen mehr Einfühlungsvermögen in Andere bei dir etwas bewirken will.

Aber du bist hier schon gefordert, selbst aktiv zu werden und etwas zu verändern. Den Job zu ändern würde an deinen Energien nichts ändern - du nimmst dich ja überall hin mit.

! Chart Kikki.webp

Liebes Forum
War schon längee nicht mehr da aber mir. Brennt seit einiger Zeit was auf meimer Seele. Meine Arbeit macht mir schon länger nucht mehr so viel Spaß und auch mit meinen Arbeitskollegen ist es auch nicht mehr so wue es war... Fast nzr oberflächliche Gespräche und teilweise tuschlereien..... Under die Kollegen..
Könnt ihr mur weiterhelfen waeum das so ist momentan..
Würde mich freuen auf eine Rückmeldung
Meine Daten sind 28.02.1986
Um 20 Uhr in kitzbühel geboren

Manchmal geben die Transite oder auch Solare für eine globale Frage nicht so viel her, aber zum Glück sind erweitere Techniken auch möglich, wenn sie was hergeben.

Zum Beispiel eine Direktion, dabei bevorzuge ich die Graddirektionen nach Naibod

Danach werden die Spitze des AC und MC weiter dirigiert und so stehen bei dir diese Spitzen fast auf dem 11° im Skorpion (Aszendent) und fast 11° (das MC) im Löwen. Nach Michael Roscher ein interessante Kombination. Beide Grade haben eine UR/NE Bedeutung.

(…) Das Leben des Nativen gestaltet sich im extremen Phantasiereichtum und einem Hauch von Weltfremdheit; Tagträume als Lebensersatz; Desorientierung und Sinnlosigkeitsempfinden; das Gefühl, in einem unüberschaubaren Chaos zu existieren;

Außergewöhnliches geschieht; gelegentlich gelingt Unerhörtes; "nicht von dieser Welt", "Wunder werden wahr", (…)

also die Bedeutung werden sowohl von Neptun als auch von Uranus vorgegeben.

Interessant ist, dass dein Neptun von Hause aus ein Quadrat zum AC bildet. Ein Hinweis für dich, dich stets um großmögliche Klarheit zu bemühen.

Du schreibst, dass die Kollegen verstummen und tuscheln? Beziehst du das auf dich?

Mein Ansatz wäre, was tust du außerhalb der Praxis für dich, um in deine Ressourcen zu kommen? Wie tankst du dich auf, denn der Beruf ist ja nicht alles was zählt oder?

Wir stecken derzeit in schwierigen Zeiten und ich denke, dass du an einem Arbeitsplatz, wo es vorrangig um die Befindlichkeit und Gesundheit von anderen Menschen geht, du zu kurz kommst, und dich zu wenig um dich selbst kümmern kannst, oder liege ich da falsch?

Zitat:
Hab seit längerem das Gefühl das ich sehr oft schlecht gelaunt bin und mich die Arbeit einfach auslaugt. Zitatende

Das ist für mich eine der sogenannten globalen Fragen, und hierbei vermute ich den Neptun, der in der Tat markant im Transit Horoskop steht.

Hast du außerhalb der Praxis Freunde oder sind deine Kollegen deine Freunde (Ersatz)?
Transit Neptun steht auf deiner r Venus im 6. Haus, hier kann es grundsätzlich um Verstrickungen vom Arbeit und Privatleben kommen.

Nicht vergessen, Venus ist die Herrscherin des Waage AC deswegen ist das schon eine besondere ´Botschaft´ wenn Neptun darüber läuft.

t Jupiter in Sextil zum Uranus, die Lösung kann man auch schon sehen, sorge für Abwechslung außerhalb deines Jobs. Habe Spaß, unternimm etwas, verreise wenn du es dir leisten kannst, aber sein nicht untätig.

Lenke dich ab.

:)

anbei mal eine Grafik:

Horoskop.webp

Manchmal geben die Transite oder auch Solare für eine globale Frage nicht so viel her, aber zum Glück sind erweitere Techniken auch möglich, wenn sie was hergeben.

Zum Beispiel eine Direktion, dabei bevorzuge ich die Graddirektionen nach Naibod

Danach werden die Spitze des AC und MC weiter dirigiert und so stehen bei dir diese Spitzen fast auf dem 11° im Skorpion (Aszendent) und fast 11° (das MC) im Löwen. Nach Michael Roscher ein interessante Kombination. Beide Grade haben eine UR/NE Bedeutung.

(…) Das Leben des Nativen gestaltet sich im extremen Phantasiereichtum und einem Hauch von Weltfremdheit; Tagträume als Lebensersatz; Desorientierung und Sinnlosigkeitsempfinden; das Gefühl, in einem unüberschaubaren Chaos zu existieren;

Außergewöhnliches geschieht; gelegentlich gelingt Unerhörtes; "nicht von dieser Welt", "Wunder werden wahr", (…)

also die Bedeutung werden sowohl von Neptun als auch von Uranus vorgegeben.

Interessant ist, dass dein Neptun von Hause aus ein Quadrat zum AC bildet. Ein Hinweis für dich, dich stets um großmögliche Klarheit zu bemühen.

Du schreibst, dass die Kollegen verstummen und tuscheln? Beziehst du das auf dich?

Mein Ansatz wäre, was tust du außerhalb der Praxis für dich, um in deine Ressourcen zu kommen? Wie tankst du dich auf, denn der Beruf ist ja nicht alles was zählt oder?

Wir stecken derzeit in schwierigen Zeiten und ich denke, dass du an einem Arbeitsplatz, wo es vorrangig um die Befindlichkeit und Gesundheit von anderen Menschen geht, du zu kurz kommst, und dich zu wenig um dich selbst kümmern kannst, oder liege ich da falsch?

Zitat:
Hab seit längerem das Gefühl das ich sehr oft schlecht gelaunt bin und mich die Arbeit einfach auslaugt. Zitatende

Das ist für mich eine der sogenannten globalen Fragen, und hierbei vermute ich den Neptun, der in der Tat markant im Transit Horoskop steht.

Hast du außerhalb der Praxis Freunde oder sind deine Kollegen deine Freunde (Ersatz)?
Transit Neptun steht auf deiner r Venus im 6. Haus, hier kann es grundsätzlich um Verstrickungen vom Arbeit und Privatleben kommen.

Nicht vergessen, Venus ist die Herrscherin des Waage AC deswegen ist das schon eine besondere ´Botschaft´ wenn Neptun darüber läuft.

t Jupiter in Sextil zum Uranus, die Lösung kann man auch schon sehen, sorge für Abwechslung außerhalb deines Jobs. Habe Spaß, unternimm etwas, verreise wenn du es dir leisten kannst, aber sein nicht untätig.

Lenke dich ab.

:)

anbei mal eine Grafik:

Anhang anzeigen 90807

Werbung:
Liebe Donna danke für dein ausführliche Antwort
Ich habe mit meiner vorgesetzten die neben mor sitzt und einfach sich immer einmischt und immer eine schlechte Laune mit bringt....
Sie zieht mich einfach so runter intem sie einfach generft umd ständig sagt ich soll das allea machen.....
Und das geht leidet schon sehr lange so
Ja immoment hab ich aich nocht so die muse das ich mich mot Freunden treffe da es mir mal nicbt songut geht.....
Möchte einfach mal meine Ruhe

Zurück
Oben