Job- In welche Richtung soll ich mich bewegen?

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo ihr Lieben,
es steht nächste Woche eine wirklich wichtige Entscheidung jobmäßig an- es heißt Vollgas, volles Risiko mit einer neuen eigenen Firma oder eine Zwischenvariante, teils angestellt, teils frei bei der gleichen Firma oder komplett angestellt bei der gleichen Firma.
Es ist ein neues Produkt, ein neuer Markt...alles Neu
Alle Varianten haben Für und Wider....
Oder ist da noch was ganz anderes was ich nicht sehe....
Was meint ihr?
Frage war Eigenschaften meines Job...wie entwickelt es sich....?







Die Abhebekarten waren Kind-Fuchs-Mäuse

Danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe
Isa
 
Werbung:
Liebe Isa,

zwischen dir und dem Bären Schlüssel HP Fuchs. Da ist was nicht in Ordnung. Etwas ist unsicher, Schlüssel/Berg, was mit guter Miene überspielt wird, Sonne HP Berg. Das könnte mit dem Chef zusammenhängen, Berg KK Turm. Gespräche sollten geführt werden, Turm HP Ruten, dabei aufpassen, dass du dich nicht blenden lässt. Der Bär scheint etwas unter Verschluss zu halten, was für Aufregungen sorgen könnte, Buch/Turm, Buch HP Eulen. Meine Gefühl ist, dass dir die Entscheidung abgenommen wird, Wege/Mäuse, hat auch wiederum mit deinem Mann und den damit verbundenen Veränderungen zu tun.

Das ist mein erster Eindruck.

Lieben Gruß
 
Liebe Isa,

zwischen dir und dem Bären Schlüssel HP Fuchs. Da ist was nicht in Ordnung. Etwas ist unsicher, Schlüssel/Berg, was mit guter Miene überspielt wird, Sonne HP Berg. Das könnte mit dem Chef zusammenhängen, Berg KK Turm. Gespräche sollten geführt werden, Turm HP Ruten, dabei aufpassen, dass du dich nicht blenden lässt. Der Bär scheint etwas unter Verschluss zu halten, was für Aufregungen sorgen könnte, Buch/Turm, Buch HP Eulen. Meine Gefühl ist, dass dir die Entscheidung abgenommen wird, Wege/Mäuse, hat auch wiederum mit deinem Mann und den damit verbundenen Veränderungen zu tun.

Das ist mein erster Eindruck.

Lieben Gruß

Hallo meine Liebe,

Ich nehme mal an der Bär ist mein Geschäftspartner. Das werde ich heute mal auspendeln ob es so ist. Ja und da hat es gewaltig geknallt, da ich für die evtl. neuzuentstehende Firma, wo ich Geschäftsführer wäre, einen neuen Steuerberater wollte und alles sehr transparent gestalten wollte.... Außerdem hatte ich erfahren, das es noche eine Firma geben sollte, wo ich eigentlich nicht wirklich inkludiert bin (das möglicherweise was er zurückhält- aber vielleicht gibt es zwischenzeitlich noch andere Dinge...) Das gab einen ziemlichen eclat und seitdem ist das Klima sehr frostig. Ziemlich schlecht, da er der Geldgeber ist und zu 50% beteiligt ist.
Ja und Gespräche werden nächste Woche geführt und bis dahin sollte ich etwas schlauer sein....
Aus o.g. Gründen und auch der Unsicherheit bin ich etwas unschlüssig....
Melde mich heute Abend nochmal nach dem Pendeln.....

Isa
 
hallo liebe isa,

oh mann, ich kann mit diesen karten überhaupt nicht ehrlich gesagt!! da sind mir rein wörter echt lieber.

entscheidungen derzeit blockiert, weißt nicht recht wie, scheinen aber auch manche gegenstimmen zur selbständigkeit zu kommen in deinem familienkreis, obwohl dein herz dran hängt.
anker liegt ja im haus turm und auch turm drüber, ist also ein thema, mit buch dabei, seh ich es mir vorerst noch nicht ganz spruchreif, da ist noch einiges abzuklären und auch zuhause zu bereden. noch wills noch nicht ganz so, wie du es dir vorstellst, auf längere sicht liegt dann aber die sicherheit drauf, du wirst auch immer mehr wissen, welchen weg du gehen möchtest, dann wiederum veränderungen im arbeitsbereich und du gehst den nächsten schritt.

auch bei den entscheidungen kommst du schwankend rüber, no na ;) nix neues gewesn jetz ... am liebsten würdest du sie rauszögern, verträge liegen 2 im bild, da gibt’s noch einige gespräche drüber, hin und her schlüssel und fuchs haben häuser getauscht, thematik sicherheit, da bitte abchecken und vorab mal auf nummer sicher gehen, auch was die finanzen betrifft, und dich nicht in „falscher“ sicherheit wähnen, sondern überlegt handeln und nicht ne übereilte herzensentscheidung zu treffen, die du dann viell. bereuen könntest. ist ja immer auch eine frage des zeitpunkts. also finanzielles für die selbstständigkeit wär ein thema, das abzuklären ist.
hmmm, ein vertrag zerschlägt sich, da wird etwas nichts, zuviel ungeklärtes, da gibt’s noch einige diskussionen darüber, bevor er unterschriftsreif wäre.

was mir auffällt mir ring sonne vögel berg ist auch ein ahnenthema angezeigt, sieht so aus, als ob da generationen vor dir ungelöste verträge noch gültig sind, was energetische auswirkungen auf jede art von verträgen/beziehungen auch in deinem leben hat. das dürftest du auch merken. in dem bereich dürfts nicht rund laufen bei dir. jedenfalls sind da blockaden drauf. ich hab da leider zu wenig erfahrung damit ... dfmillion hat da einiges dazu geschrieben, lies mal etwas durch, viell. findest du dich in manchem wieder.

alles liebe :umarmen:
luce8
 
hallo liebe isa,

oh mann, ich kann mit diesen karten überhaupt nicht ehrlich gesagt!! da sind mir rein wörter echt lieber.

entscheidungen derzeit blockiert, weißt nicht recht wie, scheinen aber auch manche gegenstimmen zur selbständigkeit zu kommen in deinem familienkreis, obwohl dein herz dran hängt. Ja das ist richtig
anker liegt ja im haus turm und auch turm drüber, ist also ein thema, mit buch dabei, seh ich es mir vorerst noch nicht ganz spruchreif, da ist noch einiges abzuklären und auch zuhause zu bereden. noch wills noch nicht ganz so, wie du es dir vorstellst, Ja genau das ist ja das Problem...momentan soll ich das alles alleine managen und irgendwie will ich das nicht unbedingtauf längere sicht liegt dann aber die sicherheit drauf, du wirst auch immer mehr wissen, welchen weg du gehen möchtest, dann wiederum veränderungen im arbeitsbereichHeißt das, das ich nicht weiter mit dieser Firma arbeiten werde.....mit diesem Produkt? und du gehst den nächsten schritt. anderes Produkt komplett neu?

auch bei den entscheidungen kommst du schwankend rüber, no na ;) nix neues gewesn jetz ... am liebsten würdest du sie rauszögern, verträge liegen 2 im bild, da gibt’s noch einige gespräche drüber, hin und her schlüssel und fuchs haben häuser getauscht, thematik sicherheit, da bitte abchecken und vorab mal auf nummer sicher gehen, auch was die finanzen betrifft, und dich nicht in „falscher“ sicherheit wähnen, sondern überlegt handeln und nicht ne übereilte herzensentscheidung zu treffen, die du dann viell. bereuen könntest.Naja aus diesem Grunde habe ich ja alles on hold gestellt bis nächste Woche. Mein Herz ist die selbständigkeit, aber nicht unter diesen Bedingungen ist ja immer auch eine frage des zeitpunkts. also finanzielles für die selbstständigkeit wär ein thema, das abzuklären ist.
hmmm, ein vertrag zerschlägt sich, da wird etwas nichts, zuviel ungeklärtes, da gibt’s noch einige diskussionen darüber, bevor er unterschriftsreif wäre. Spanned wenn der sich zeschlägt, dann gründen wir auch keine neue Firma.... dann würde ich eher für die Firma arbeiten, siehst Du das so?

was mir auffällt mir ring sonne vögel berg ist auch ein ahnenthema angezeigt, sieht so aus, als ob da generationen vor dir ungelöste verträge noch gültig sind, was energetische auswirkungen auf jede art von verträgen/beziehungen auch in deinem leben hat. das dürftest du auch merken. in dem bereich dürfts nicht rund laufen bei dir. jedenfalls sind da blockaden drauf. ich hab da leider zu wenig erfahrung damit ... dfmillion hat da einiges dazu geschrieben, lies mal etwas durch, viell. findest du dich in manchem wieder. Ja ich weiß es war mich auch schon aufgefallen, aber da ich mit Dieter gerade am Montag eine Auflösung diesbezüglich hatte, habe ich nicht soviel Wert drauf gelegt. Habe ihn aber gerade angerufen und ja es waren wieder sehr viele Magien, Verträge usw. dabei- jetzt aufgelöst......Du bist ein Schatz!

alles liebe :umarmen:
luce8

Danke erstmal
Isa
 
Ok Süße,

fangen wir mal an...

Als erstes mal das Gute zum Anfang und zwar gleich die ersten 4 Eckkarten:

Herz/Fische und Brief/Klee...da folgt eine gefühlsmässige schöne Nachricht in Herzensangelegenheit...sie bringt auch das Geld wieder zum fließen...allgemein geht es in Richtung Fluß, das kommt von aussen.

In dir drin herrscht: Buch/Sonne und Herr/Bär....hmm du weisst für dich schon, Klarheit ist auch in deinem Unterbewusstsein, es kommt nur erst langsam an die Oberfläche mit der Sonne, ebenfalls auch hier der Erfolg ersichtlich, dann mischen zwei Herren noch mit, bzw. diese Dreierkonstellation eventuell noch einmal lösen..alte Geschichte...Vergebung Stichwort! Viel Mut und Stärke ist in dir vorhanden, eine Energie, die nach aussen möchte....

Ok, du hast aber zum Job gefragt, was schon zusammenhängt wieder mit meinen oberen Zeilen:

Was mir sofort auffiel sind die Kombis:Turm/Schlüssel/Anker/Berg

Selbstständigkeit ist noch gestört, bzw. da liegt ein Hindernis im Weg.
Berg weist auf näheres dazu. Er liegt in den Wegen, Wege/Anker...also ist hier eine Entscheidung noch nicht gefallen, oder moment sagen wir besser, die Entscheidung ist schon gefallen, nur hältst du an dieser noch fest, so dass sie sich nicht umsetzen kann. Erst wenn du sie ziehen lässt, kann sie sich entwickeln...

Ok, schauen wir über den Berg, wo das Hindernis in deinen Gedanken liegt:Schlüssel/Sterne...hmmm scheint um Sicherheitswünsche zu gehen, die sich in deinem Kopf abspielen, ok dann unter dem Berg, dass, was von aussen auf dich zu kommt die Eulen und die Mäuse..ich bleib mal mehr bei den Mäusen, weil hier findest du die Hauptenergie in deinem Umfeld und das erzeugt viel Aufregung und Sorge..Die Kunst hierbei anfangen zu unterscheiden, Eulen ja auch stehend für die Nutzung deiner inneren Weisheit, sie sehen auch im Dunkeln!;) Gleichzeitig die Ahnen und Eltern immer noch. Die Mäuse im Kreuz...na wenn da mal sich nicht eine Belastung verdünnisiert, dann weiß ich auch nicht. Und Kreuz im Klee..wie du siehst, folgt bald eine neue Zeit, bzw. sie ist schon da, auch wenn du sie noch nicht ganz sehen kannst. Ok, weiter beim Berg geschaut. Wo geht er hin in die Zukunft....er kommt zum Hund, zu deiner Treue, du bist dann wieder bei dir, deine Untreue zu dir wird sich wandeln und dann kommst du zu Sense, du brichst und schneidest alles alte ab. Neuanfang, Schmerz wandelt sich und dein Herz bestimmt deine Bewegung (Herz im Reiter). Sag mal Schatzi, hast du vor das Haus zu verkaufen??

Mir fällt gerade ein, dass doch jemand die einiges über die Energien zu deinem Haus erzählt hat, oder? Das trifft in diesem Blatt auch zu, nur sehe ich schon den Wandel...dieses Haus wird nicht mehr lange sein...hmm
Na mal gespannt.

Schlange/Buch/Anker/Blume...da haste schon wieder die Weiterbildung!

Ok, jetzt zum Anker, in deinen Gedanken der Turm...die Isolation, die Auseinandersetzung darüber der Mond, deine Gefühle, dann liegt der Turm in den Ruten...die in deinem Haus...hier hast du wieder den Druck des Hauses, welches dir zu schaffen macht..hier sehe ich den Dreh und Angelpunkt gerade an deiner beruflichen Weiterentwicklung. Das ist als liege dir dieses Haus auf deinem Nacken.

Schau dir auch mal das Kreuz oberhalb an, was dieses im Dreieck alles im Griff hat! Gleich die Lilie udn das Kreuz hat die Oberhand...hmm ganz toll...das gilt es zu erkennen, so ich sagen würde. Lilie ja die Sexualität und weisst du was, guter Sex hat immer etwas mit fließendem Geld zu tun!

Den Rest lass ich jetzt erstmal so stehen...frag ruhig...

Knutscha
deine Gaia:umarmen:
 
Achso und zum Schlüssel/Fuchs, damit wollen sie dir eigentlich nur sagen, dass das, was du denkst, es sei deiner Sicherheit, ist es nicht!;)

Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4:
 
hallo liebes,

komm nur mehr kurz dazu ... ich glaube, dass du über kurz oder lang diese firma verlassen wirst und dich neu orientierst, wann :confused: keine ahnung ob jetzt schon, aber glaub kaum, dass das dein dauerposten dort sein wird

:kiss4: luce8
 
Hallo ihr Lieben ,

24 Herz 36Kreuz 32 Mond 11Ruten 07Schlange 16Sterne 03 Schiff 02Klee
04 Haus 30 Lilie 19 Turm 26 Buch 15 Bär 33 Schlüssel 29 Dame 13 Kind
05 Baum 20 Park 35 Anker 28Herr 31Sonne 21Berg 18 Hund 10 Sense
27Brief 09Blumen 08 Sarg 17 Störche 25 Ring 12Eulen 01Reiter 34Fische
_____________________14Fuchs 06Wolken 22Wege 23Mäuse

Die Abhebekarten waren Kind-Fuchs-Mäuse

Habe es nochmal schnell umgeschrieben- Luce ich hoffe jetzt ist es besser.
Habe auch die Personen ausgependelt.
Der Herr ist mein Nochmann, Der Bär mein Geschäftspartner, wir haben derzeit eine Firma (er ist Geschäftsführer)und würden eine neue gemeinsam gründen, mit mir als Geschäftsführer. Der Turm ist die Firma mit dem Produkt welches wir vertreiben wollen. Der Hund ist mein Sohn, die schlange meine Mutter, die Blumen eine Freundin, die mir persönlich weiterhilft, viele Dinge aufzulösen (energetisch), Reiter steht für allgemeine Männerbekanntschaften.

Vielleicht hilft das weiter.....
Danke
Isa
 
Werbung:
Achso und zum Schlüssel/Fuchs, damit wollen sie dir eigentlich nur sagen, dass das, was du denkst, es sei deiner Sicherheit, ist es nicht!;)

Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4:

Ok was denke ich denn was meine Sicherheit ist?
Und was ist meine wirkliche Sicherheit....

Kannst Du mir dazu was sagen......

Danke liebes
Isi
 
Zurück
Oben