Job gesucht / Gemeinschaftspraxis?

hilfdirselbst

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
18
Hallo!

Ich bin aus Österreich, genauer gesagt aus der Gegend Niederösterreich/Burgenland. Ich wage den alleinigen Schritt in die Selbstständigkeit (noch) nicht. Braucht jemand "Personal" oder hat jemand Interesse an einer Gemeinschafts"praxis"?
 
Werbung:
Hallo!
Von wo bist du denn genau? Ich bin aus Hainburg und hab seit 01.04. meine Praxis hier. Was machst du denn genau? Meine Schwerpunkte sind Reiki und Kinesiologie. Wie hättest du dir eine Gemeinschaftspraxis vorgestellt?
L.G., Dani
 
Hi!

Schickst Du mir bitte eine PN und schilderst Deine Vorstellungen. Ich habe leider weniger als 15 Beiträge und kann keine PN verschicken.

Danke
~dampl~
 
Ich kann leider auch noch nichts anders verschicken. Also so:


Mir wäre es wichtig wo fix angestellt zu sein bzw. ev. mit jemanden was aufzubauen der schon Erfahrung hat. Ich bin diplomierte Bewußtseins- und Inuitionstrainerin. Ich hätte mir vorgestellt mich mit Frauen und Kindern zu beschäftigen, die Trennungen, Scheidungen usw. zu verarbeiten haben bzw. allgemeine Beziehungsschwierigkeiten. Weiters Menschen mit div. Ängsten, Problemen und Süchten. Ich könnte Einzelsitzungen machen oder je nach Gemeinschaft könnte man Seminare o. ä. gestalten.
Etwas ganz anderes was mich auch noch interessieren würde wäre zu schreiben: Artikeln über diese Themen oder ev. sogar ein Buch. Ideen hätte ich irrsinnig viele.
 
Hey!
Da kann ich leider mit einer Gemeinschaftspraxis nicht dienen. Ich bin aus Wiener Neustadt Umgebung...

lg ~dampl~
 
Werbung:
Ich bin von Berufswegen IT-Managerin.

Zusatzausbildungen (seit 2007):
- Meditationslehrerin in der Methode "Transformational Healing Process" nach P. Angove (Cornwall, England) ==> Seelenarbeit, Rückführungen
- TFH-Kinesiologin (TFH I - IV) ==> Kinesiologie
- zert. PentaDesign-Coach (Ausbildungsende Aug. 2010) ==> Bewusstseinsschaffung, Persönlichkeitsentfaltung, Organisationsentwicklung

Meine Ausbildung schließt einen für mich sehr wichtigen Kreis: Ich arbeite mit Körper, Geist und Seele. Aktuell arbeite ich nur mit Freunden und Verwandten, verdiene also noch nichts. Ist aber gut so, denn so gewinne ich an Erfahrung, was überaus wichtig ist. Ich habe aber vor, die ruhige Sommerzeit zu nutzen, um mich über die Gewerbeschein-Thematik, eigene Homepage und Aufbau eines Kundenstock zu kümmern. Dauert alles seine Zeit, aber gerade in diesem Bereich sollte man nichts übers Knie brechen. Wie es kommt, so kommt es und soll die Selbständigkeit heuer noch nicht sein, wird es nächstes Jahr sein.

Ich habe im Moment noch keine Homepage, die meine Zusatzausbildungen beschreibt. Ich habe aber eine Homepage, die meine künstlerische/kreative Seite zeigt: glandas.jimdo.com.

Jetzt darf ich auch neugierig sein:
Was machst Du genau? Hast Du schon eine Homepage?

lg ~dampl~
 
Zurück
Oben