@Jimmy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Lucia,
bist Du eifersüchtig, dass Du so in die Vollen haust, bzw. was bringt es öffentlich sich in die Haare zu geraten. Es ist Schwäche, mehr nicht, ...
lg
schlangenstab

wer will mich angreifen, ich stehe gerne da, als Opfer, ...
Also wer will oder hat noch nicht, ...
lg
schlangenstab

sagt jemand, der threads eröffnet und postings schreibt, in denen user untergriffig angemacht werden. beifall denen klatscht, die menschen entwürdigen, indem sie sie als tollwütige hunde bezeichnen, etc... den rest muß ich wohl nicht aufzählen.

und das kann man teilweise noch nachlesen...

:lachen:
Lach, du hast also hier alles richtig gemacht, du bist unfehlbar...ach komm, du sitzt also in keinem Glashaus, du greifst leute an, die nicht deiner Meinung sind und diese können es auch beweisen...sei mal nicht so einseitig...oder willst du wirklich sagen, du wärst total unfehlbar? Bist du jedenfalls nicht, sonst würdest du hier ja schweigen...ich mach auch mal Fehler...aber du bist unfehlbar? Du würdest´auch nicht von dir ablenken,,aber du lenkst gerade von dir ab...du siehst dich selber nicht, du bist dir gegenüber blind und lenkst daher von dir ab

ich hab sie auch mehrfach getroffen.

du - und noch andere - haben mich real so zum anfassen gesehen und gesprochen... das meint er doch nicht, ara ... du mußt das schon so formulieren, das auch menschen mit textverständnisschwäche das verstehen...

:kiss4:

Ihr nennt auch Magier?
Ich sage dem Schwäche, mehr nicht, denn wer sich so streiten muss, hat den Sinn nicht begriffen. Mehr nicht, ...
lg
schlangenstab

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben