Jikiden Reiki - das traditionelle japanische Reiki

JikidenReiki

Aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
398
Ort
St. Pölten
Du hast schon öfter von Reiki gehört und möchtest wissen, was das denn nun genau ist und wie es funktioniert?

Du hast selbst Reiki gelernt und deine eigenen Erfahrungen gesammelt, aber auf manche deiner Fragen bisher noch keine befriedigende Antwort bekommen?

Du hast beim Reiki-Geben teils sehr intensive Wahrnehmungen in deinen Händen und keiner konnte dir bisher sagen, was das genau ist und wie du diese Empfindungen richtig einordnen und nutzen kannst?

Dann bist du bei uns GENAU RICHTIG!

"Jikiden" bedeutet wörtlich übersetzt "Direkte Lehre", und genau DAS ist unser Angebot an dich! Wir unterrichten das traditionelle japanische Reiki, so wie es ursprünglich war, bevor es in den Westen gelangt ist und dort zahlreiche Veränderungen durchlaufen hat...

Shoden, 1. Grad - Du lernst alles, was du brauchst, um dir selbst und anderen eine effektive Reiki-Behandlung zu geben... Anders als im westlichen Reiki bekommst du hier bereits beim 1. Grad ein Symbol vermittelt, das äußerst wirkungsvoll in der direkten Anwendung bei einer Reiki-Behandlung ist...

Termin: 21. + 22. September, 1090 Wien, Schubertgasse 4 - 6
Es sind noch Plätze frei!

Kosten: 250 Euro

Voraussetzungen: Keine! JEDER kann Reiki ganz leicht selbst erlernen und bereits nach dem ersten Wochenende sich selbst und anderen Gutes tun!

Am Wochenende darauf (28./29. September 2013) gibt es bereits die Möglichkeit, Okuden, den 2. Grad zu lernen. Dabei werden die Mental- und Fernheilungstechnik vermittelt...

Alle Details findest du auf unserer Webseite www.reiki-company.at, dort kannst du dich auch online anmelden!

Wir freuen uns auf dich!
Verena & Andreas, Jikiden Reiki Shihan (Lehrer)
 
Werbung:
Zurück
Oben