Jetzt will ich es doch wissen!

Nemesis5

Aktives Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
26.734
Ort
überhalb des Weißwurschtäquator's
Hallöchen,

ich stöbere gerade so ein bißchen im Forum und da fiel mir wieder ein, was ich schon immer mal geklärt haben wollte.

Folgendes: wir hatten Nachts mal eine komische Situation. Ich wachte auf und sah sowas wie ein hell leuchtender Ball die Hängelampe spiralförmig runter gleiten, das ganze Zimmer war hell erleuchtet. Das Licht war definitv aus und ein Gewitter hatten wir auch keines (sonst hätte man sagen können, es war ein Kugelblitz).

Mein Männe hat dies auch gesehen, also eingebildet habe ich es mir nicht. Ich habe oft überlegt, was das war? Ein Zeichen? Wenn ja, für was?

Es wäre schön, wenn jemand eine Idee hat.

Denn es beschäftigt mich immer wieder mal, es war ende 2004.

Seit ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
Hallo Ahorn,

ich habe heute morgen mal ein bißchen gegoogelt... könnte gewesen sein, aber auch nicht. Dann wäre es einer von den ganz wenigen gewesen, die ohne Geräusche und Gestank und Schäden kam und ging, von denen auch schon berichtet wurden.

Komisch an der Sache war nur, bevor das war, hatte ich als mal Kontakt zum verstorbenen Vater meines Männes, was danach nicht mehr war... es war wie blockiert.... man könnte es jetzt weiterspinnen ... also wollte er sagen, ich kucke nicht mehr auf Euch, ihr macht das schon. Nur so als Idee.

:liebe1: Medchen
 
Werbung:


Die Geistige Welt ist immer unter uns, nur wir müssen sie wahrnemen lernen. Ich bemerke sie ständig. Ob sie mir in den Haren kraulen, die Füße nach dem einkafen masieren. Oder sich die Sitzfläche neben mir auf dem Sofa oder auch im Bett saft senkt. Ob die Schatte über meinem P.C. Disply huschen obwohl ich alleine in der wohnung bin. Oder ich sie in meinen Augenwinkeln bemerke, die Geistigen Bewohner umgeben uns immer. Den es sind unsere Liebe die uns immer besuchen und nach uns schauen.

L.G. Maud​
 
Zurück
Oben