jetzt schon an Weihnachten denken...? Warum eigentlich nicht!

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
Liebe Forumsbesucher,

nachdem ich in vielen Regalen bereits Lebkuchen stehen sah, dachte ich, dass sich manche von Euch vielleicht auch schon langsam Gedanken um Geschenke für Ihre Lieben machen.

Ich habe auf meiner Homepage darum eine Rubrik mit dem Titel
"Weihnachtsaktion" eingefügt.

Vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas dabei. Wenn Du auf der Suche nach etwas Individuellem bist - dann sicher...

Ich freue mich auf jeden Fall über Euren Besuch :banane:

Licht und Liebe
Andrea
www.weg-zu-deiner-seele.de
 
Werbung:
... hi,
eine total gute idee von dir !!!

habe eben die durchsage von uriel auf deiner homepage gelesen, gänsehaut überall und werde mich heute abend mit dem meistersymbol reinigen lassen..........

du bist ein engelchen :kiss3:

die lilaengel
 
Zurück
Oben