....jetzt hab ich es dicke.......

Würdest dich leicht bösartig entschuldigen und ihr ein Bussi aufs Wangerl geben?

:lachen::lachen::lachen:

ich habe heute bereits von dieser jungen Frau ein Küsschen auf die Wangen bekommen. Und auch eine Umarmung und eine Entschuldigung für ihr Verhalten

und sie rief mich bereits drei mal an, weil sie hier mitliest und meint, ich soll doch so manche User nicht ernst nehmen.
Sie fühlt sich jetzt schuldig dafür, dass ich hier mein Verhalten verteidigen muss.
Doch das tue ich nicht
Ich fühle mich nicht angegriffen

ich bin nur der Meinung, dass wenn ich ein Thema erstelle, auch ich auf die Beiträge antworte.
:)

Werbung:

ich habe heute bereits von dieser jungen Frau ein Küsschen auf die Wangen bekommen. Und auch eine Umarmung und eine Entschuldigung für ihr Verhalten

Ah so was Hinterhältiges! Der würd ich das schon austreiben!

und sie rief mich bereits drei mal an, weil sie hier mitliest und meint, ich soll doch so manche User nicht ernst nehmen.
Sie fühlt sich jetzt schuldig dafür, dass ich hier mein Verhalten verteidigen muss.
Doch das tue ich nicht

ich bin nur der Meinung, dass wenn ich ein Thema erstelle, auch ich auf die Beiträge antworte.

Wieso schreibt sie denn nicht mit die Gute?

Doch das tue ich nicht

wer dir glaubt, ist wohl eher verraten.

ach, das kannste ja jetzt nicht mehr lesen, da du mich mal wieder auf Ignore gesetzt hast. :D

Du gütiges Wesen im Kampf gegen das Böse.

:angel2:

Ah so was Hinterhältiges! Der würd ich das schon austreiben!

Wieso schreibt sie denn nicht mit die Gute?

na warum wohl nicht?

zum ersten möchte ich nicht, dass hier irgendwie bekannt wird mit wem ich näher verwandt bin und zweitens, wenn sie hier mitschreiben würde, wäre es ihr nicht peinlich und das ist die ganze Sache für sie
ein peinlicher Fehler den sie machte, weil sie in ihrem bisherigem Leben nur auf Menschen getroffen ist die ihr nichts Gutes wollten
und mit Liebe nicht umgehen kann
und das sind ihre Worte, nicht meine

und nun hoffe ich dass sie das auch noch mal liest, das ich ihr heute bereits gesagt habe

bis jetzt bist du auf solche Menschen getroffen
doch jetzt sind wir da, ich und meine Familie
wir können so manchem zeigen dass es die Liebe gibt und das es die Liebe ist die alle Wunden heilt
auch deine, kleine Maus
ich habe dich sehr lieb

Aha, eure Bekanntschaft würde auffliegen, da weiß dann jeder wer sie ist wenn sie schreibt, alles klar...

Glaubst du deine Gschichtln eigentlich selber?

und nun hoffe ich dass sie das auch noch mal liest, das ich ihr heute bereits gesagt habe

bis jetzt bist du auf solche Menschen getroffen
doch jetzt sind wir da, ich und meine Familie
wir können so manchem zeigen dass es die Liebe gibt und das es die Liebe ist die alle Wunden heilt
auch deine, kleine Maus
ich habe dich sehr lieb

Na, dann ist ja alles wieder gut. Und wenns noch einen "bösen Feind" geben sollte, kannst Du ihn ja unter den anderen Usern suchen. Gemeinsam mit ihr, wie schön.:thumbup:

:D

Suena

Aha, eure Bekanntschaft würde auffliegen, da weiß dann jeder wer sie ist wenn sie schreibt, alles klar...

Glaubst du deine Gschichtln eigentlich selber?

noch einer der mich eine Lügnerin nennt?!

sagt mal, was soll das eigentlich
erfindet denn ihr irgend welche "Gschichtln" und erstellt dann damit ein Thema?
:confused:

Ja, kommt mir so vor.....:zauberer1

na dann liegst du aber völlig falsch!!!

Lügen gehören nicht zu meinem Leben
dazu bin ich selbst zu oft angelogen worden

Dass ich diese Thema erstellt habe geschah aus zweierlei Gründen

1. sollte diese junge Frau erfahren, dass ich es leid bin mir immer wieder ihr Lächeln anzusehen und doch zu wissen, wenn ich ihr den Rücken zukehre, sie über mich nur Lügen erzählt
und das ich nichts anderes im Sinn hatte und habe, sie in meiner familie willkommen zu heissen
und
2. hat es mich auch interessiert wie ander über dieses Thema denken
und bis jetzt ist mein Bild nicht verfälscht worden
Es gibt mehr Neid unter den Menschen als Liebe
Schade, sehr, sehr schade!:schmoll:

Werbung:
na dann liegst du aber völlig falsch!!!

Lügen gehören nicht zu meinem Leben
dazu bin ich selbst zu oft angelogen worden

Dass ich diese Thema erstellt habe geschah aus zweierlei Gründen

1. sollte diese junge Frau erfahren, dass ich es leid bin mir immer wieder ihr Lächeln anzusehen und doch zu wissen, wenn ich ihr den Rücken zukehre, sie über mich nur Lügen erzählt
und das ich nichts anderes im Sinn hatte und habe, sie in meiner familie willkommen zu heissen
und
2. hat es mich auch interessiert wie ander über dieses Thema denken
und bis jetzt ist mein Bild nicht verfälscht worden
Es gibt mehr Neid unter den Menschen als Liebe
Schade, sehr, sehr schade!:schmoll:

Ja genau.
Ich bin auch voll neidisch auf deine Schönheit und deine Indigofähigkeiten bösen Menschen und erst recht bösen Tieren die Meinung zu geigen.

Ja wirklich schade dass sich kein einziger findet der nicht neidisch ist, und dir Recht gibt, und auf die unbekannte neidische Frau losgeht....

:rolleyes:

Zurück
Oben