Jetzt gehts mal um meine liebe Freundin: Bitte um Hilfe

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Hallo, ich dachte mir ihr könnt mir vielleicht etwas dabei helfen...ich hab da eine liebe Freundin die gerade schwanger ist (eine von drei *babyboom*) aber die macht sich immer Sorgen wegen...tja wegen dies und das und vermutlich sinds auch die Hormone.
Hauptsächlich ums finanzielle-die hat sie auch im Kopf.

Was mir im Blatt auffiel ist die Unklarheit über die Beziehung...aber dennoch die Stabilität...und täusch ich mich oder sieht man da ne Hochzeit?

Habt ihr ein paar nette Worte für sie? Um sie zu beruhigen...ich hab ihr erst gestern die Karten gelegt...allerdings nur zur entsprechenden gestrigen Problematik...ich kenn sie einfach zu gut um da drin was zu sehen....

Bitte euch um Hilfe







PS: Sie weiß natürlich davon ;)
 
Werbung:
Hallo!

Nun, leider bin ich im Deuten nicht so gut und trotzdem will ich deiner Freundin einen Rat mit auf den Weg geben.
Sie soll sich über Finanzen und Sonstigem keine Gedanken machen. Sie soll einfach nur ihre Schwangerschaft genießen und sich auf ihr Kind freuen.

Ganz liebe Grüße, Katja :umarmen:
 
Hallo!

Nun, leider bin ich im Deuten nicht so gut und trotzdem will ich deiner Freundin einen Rat mit auf den Weg geben.
Sie soll sich über Finanzen und Sonstigem keine Gedanken machen. Sie soll einfach nur ihre Schwangerschaft genießen und sich auf ihr Kind freuen.

Ganz liebe Grüße, Katja :umarmen:

Ja wenn die das könnt :D Aber du hast natürlich recht...:) Danke Katja
 
Hallo!

Nun, leider bin ich im Deuten nicht so gut und trotzdem will ich deiner Freundin einen Rat mit auf den Weg geben.
Sie soll sich über Finanzen und Sonstigem keine Gedanken machen. Sie soll einfach nur ihre Schwangerschaft genießen und sich auf ihr Kind freuen.

Ganz liebe Grüße, Katja :umarmen:

Danke Katjuscha für den lieben Tipp :umarmen:

Ich bin die Freundin von nixxxe und sie hat mir angeboten, für mich ein großes Blatt zu legen :kiss4:
 
Danke Katjuscha für den lieben Tipp

Ich bin die Freundin von nixxxe und sie hat mir angeboten, für mich ein großes Blatt zu legen

Dann hoffe ich mal, dass du meinen Rat beherzigst. Es gibt nichts Schöneres als eine Schwangerschaft (jedenfalls stelle ich es mir so vor) und ich wünsche mir, dass mir Dieses auch mal widerfährt.
Wie oft im Leben ist man schon schwanger - also genieße es und denke an Dich und an "eure" Gesundheit. Über deine Finanzen kannst du dir dann einen Kopf machen, wenn das Kind dann da ist.

Ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute für euch! Katja
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab nun schon mal gehört, dass sich jemand nicht mitdeuten draut weil die Dame um die es geht schwanger ist...irgendwo verständlich...aber sie ist nicht zartbeseitet :)

Wir haben gerade darüber gesprochen und sie würde sich wünschen, dass ihr nur jemand auf die Beziehung schaut.
Finanzen und sein Beruf sind ihr auch ein Thema...

Ich bitte euch wirklich um Mithilfe.

Ich mein ich kenne sie echt zuuuuu gut (wir reden über so viel) um ihr etwas zu sagen, von dem ich mir nie sicher wäre ob ich das nun so deute weil ich sie kenne oder weil ich wirklich was sehe...ich hoffe man versteht mich.

Alles Liebe Nixxxe :umarmen:
 
Hallo, ich dachte mir ihr könnt mir vielleicht etwas dabei helfen...ich hab da eine liebe Freundin die gerade schwanger ist (eine von drei *babyboom*) aber die macht sich immer Sorgen wegen...tja wegen dies und das und vermutlich sinds auch die Hormone.
Hauptsächlich ums finanzielle-die hat sie auch im Kopf.

Was mir im Blatt auffiel ist die Unklarheit über die Beziehung...aber dennoch die Stabilität...und täusch ich mich oder sieht man da ne Hochzeit?

Habt ihr ein paar nette Worte für sie? Um sie zu beruhigen...ich hab ihr erst gestern die Karten gelegt...allerdings nur zur entsprechenden gestrigen Problematik...ich kenn sie einfach zu gut um da drin was zu sehen....

Bitte euch um Hilfe







PS: Sie weiß natürlich davon ;)




Na gut meine liebe ich probiere es mal,aber wenn ich ganz ab liege bitte nicht übel nehmen :tomate:
Ich denke die dame und der herr streiten sich immer mal wieder um besagte geld thematik,weil es der dame viele ängste und sorgen bereitet und sie es als bedrohlich empfindet.
Der herr zieht sich momentan ein wenig zurück.
Diese unklarheiten die gerade bestehen werden aber von den beiden überwunden.
Hat sich der herr auf einen job beworben?Denn ich sehe da möglicherweise ein angebot...

Ok soweit meine deutung hoffe es ist was für euch verwertbares dabei:D

LG Kamma
 
Na gut meine liebe ich probiere es mal,aber wenn ich ganz ab liege bitte nicht übel nehmen :tomate:
Ich denke die dame und der herr streiten sich immer mal wieder um besagte geld thematik,weil es der dame viele ängste und sorgen bereitet und sie es als bedrohlich empfindet.
Der herr zieht sich momentan ein wenig zurück.
Diese unklarheiten die gerade bestehen werden aber von den beiden überwunden.
Hat sich der herr auf einen job beworben?Denn ich sehe da möglicherweise ein angebot...

Ok soweit meine deutung hoffe es ist was für euch verwertbares dabei:D

LG Kamma

Hi,

danke für die Deutung, du liegst damit absolut richtig. Das Problem dabei ist, dass er große Schwierigkeiten im Umgang mit Geld hat, unser Baby aber schon im Juli kommt und ich mich dann darauf verlassen können muss, dass er für uns sorgt. Und genau DAS bereitet mir momentan riesige Sorgen :confused:

Jobmäßig läuft es bei ihm momentan recht gut, leider kann man nicht sagen, wie lange dieser Zustand bei seiner Firma dauert, da die Auftragslage immer wieder stark schwankt.
 
Werbung:
Was mir im Blatt auffiel ist die Unklarheit über die Beziehung...aber dennoch die Stabilität...und täusch ich mich oder sieht man da ne Hochzeit?

Ne, ich hab die auch gesehen, gleich als erstes.:D:)

Bitte bedenkt aber auch, dass das durchaus ein Wunsch nur sein kann.:)

Das, das Mutterthema für Unruhe sorgt, zeigt sich schon anhand der Eckkarten Eulen und Schlange. Schlange im Mond, geht auf den Gemütszustand.

Ich frag mich gerade, was die Wolken zwischen Dame und Herr zu suchen hat?

Als liege da eine männliche Person zwischen den beiden, welches das Miteinander stört und das hat was mit dem Vergangenem zu tun.

LG
Gaia
 
Zurück
Oben