Jetzt gehen aber einigen die ... Pferde durch !!!

G

geronimo

Guest
Wecker ... Elektrosmog ... Tote melden sich per Wecker ... oh, Mann. Jetzt gehen aber einigen ganz derbe die Gäule aus dem Zügel !
Wenn`s euch dann wieder besser geht ... schau ich nochmal rein.
Ich schmeiss jetzt erstmal alle Wecker in den Müll !!! ( natürlich Elektro-Schrott ) - Oh, ha ...
 
Werbung:
So... dann verrat mir mal bitte, wir mir mein normales Thermometer mitten im Winter in der Nacht + 54°C anzeigt und im Frühling einfach so mal -25°C anzeigt, während es draußen schön warm ist... Wieso kann das mit dem Wecker nicht passieren? Könnte doch ne Warnung sein... vielleicht, dass es für irgendetwas zu spät ist oder so...


:angry2:
 
Ne, kann net putt sein... ich hab des einmal glücklicherweise beobachten können! War ja wie gesagt im Winter, hab aufs Thermometer geschaut (weiß garnet wie kalt es war) und mit einmal ging des Thermometer schlagartig auf 54°C und sank aber auch sofort wieder... Ich fands lustig, zumal mir mein bruder ähnliches mit den -25°C im frühling ein paar tage später berichtete... Aber bisher ist, weil ich auch nix weiter mitbekam, nichts weiter passiert also nichts zur berunruigung für mich...
 
hallo erst mal an Alle,

das was ihr so beschreibt, von wegen durchgeknallte Wecker und Thermometer, ich versteh schon dass man darin auch "Zeichen" sehen könnte... Nur, und dies ist nur mein kleines Gefühlchen, finde ich es ein wenig weit hergeholt. Bei uns im Ort gibt es ein Thermometer an der Straße, das spinnt auch schon Monate. Bei schönstem Frühlingswetter zeigt es -71 Grad an.. Auch war da mal diese Straßenuhr.. Ich kam gerade von der S-Bahn, da fing der Minutenzeiger im Sekundentakt zu laufen, ich stand nur vor der Uhr und sah zu.. Es war echt faszinierend, ich hatte das Gefühl die Zeit ist wirklich schneller geworden.
Glühbirnen in meiner Wohnung gehen von alleine aus, kaputt, es macht nur "zischhh" und aus ist. Ich komm gar nicht mehr nach mit dem Glühbirnenkaufen, und falls ihr euch jetzt denkt, na, Avalon, kauf mal die teuersten, jaaa, tu ich eh schon :)
Der Punkt auf den ich hinaus wollte:
a) ihr habt vielleicht AUCH daran gedacht, dass diese Vorkommnisse einen ganz natürlichen, bzw. logischen Ursprung haben könnten.
b) falls nicht, seht das mal aus dieser Perspektive: nichts ist perfekt. Auch Thermometer und Wecker nicht. Kann also durchaus sein, dass die halt einen kleinen elektronischen Fehler haben... und zeigen eben manchmal nicht an wie sie sollten. Ist euch schon mal der Computer abgestürzt? Mir schon. Ich habe nie Geisteseinfluss vermutet, habt ihr? Eher Hausstaubeinfluss im Lüfter.
c) Ausserdem senden wir Menschen eben auch Energien aus, und sicherlich haben manche ein höheres energetisches Potenzial als Andere. Ich denke mal, Glühbirnen und Wecker und Thermometer können diese Energien schon mal auffangen und "fühlen " sich gestört damit... "zzzisch"... "falschanzeig"...


:escape:
bin schon wieder weg

liebe Grüße, Avalon
 
Das eine muß doch das andere nicht ausschließen!

Mir ist es auch schnonmal passiert, daß ich in einem Streit mit meinem Ex-Mann eine Glühbirne zerstört hab. Und zwar so, daß auch gleich noch das Glas der Lampe mit runter kam. Das ist wahrhaft angestaute Energie. In diesem Fall "Wut-Energie", die sich anders nicht Luft machen konnte.

Aber es ist doch ok, wenn sich jeder aus seinen Erlebnissen, das herauszieht, was für IHN das "Richtige" oder Stimmigste ist. Und schön, wenn dies dann noch durch andere Beiträge bestätigt wird, oder?

Wir müssen ja nicht alles gleich sehen. Und wenn Du bei Deinen Erlebnissen nichts darin sehen willst, ...dann ist eben Dein Krempel kaputt. Und wenn Du meinst Dein eigener Energielevel ist so hoch, daß er stellenweise das Technische beeinflußt, dann versuchs doch auch mal mit Teletransportation, ...oder mit Feuermachen, ...oder was immer Du willst.


Alles Liebe, SHIZANDRA
 
ich hab vor jahren mal, als die dinger noch wirklich teuer waren, einen apple-21-zöller vernichtet... heftiger streit am telefon mit meiner 1000 km entfernten mutter, und in dem augenblick, als bei mir die sicherungen durchzuknallen drohten, zeigte der bildschirm ein wunderschönes zickzack-muster wie bei einem missoni-pullover, darauf eine leichte rauchsäule aus den lüftungsschlitzen, dann nur noch schwarz. drei werkstätten, niemand fand einen fehler, niemand konnte das ding reparieren. ich konnte nur noch lachen...

alles liebe, jake
 
ich gebe dir auch völlig recht... die einen sehen in jedem Mausepups "Etwas", die anderen würden dieses "Etwas"nicht mal erkennen wenn sie sie auf den Kopf hauen würde.. und es gibt da noch sehr viele Stufen dazwischen. Und ich sagte ja auch, es ist nur meine Meinung, mein Gefühl. Ich liess allen die Freiheit, zu glauben was sie wollen...es sei jedermanns Freiheit glauben zu können was er glauben will.
Und jeden dieser merkwürdigen Vorfälle kann man aus allen möglichen Perspektiven deuten, erklären...
Nur denke ich halt, dass es viel wahrscheinlicher ist das das Thermometer oder der Wecker oder wasauchimmer kaputt ist, als gleich Geister zu sehen.
Nun denn. Es war nicht meine Absicht dass sich einige von euch angegriffen fühlen, und ich habe mitnichten den Text mit einem gehässigen Unterton verfasst, und verstehe jetzt immer noch nicht ganz was ich da so geschrieben habe, dass du das Gefühl bekommen hast, ich halte Leute die an Geister glauben, für Spinner-Shizandra, dafür kennst du mich zu wenig :kiss3:

Also dann, Alles gut?

Alles Liebe, Avalon
 
Werbung:
Na klar, alles gut :) :kiss3:

Sorry, wegen der späten Antwort, ich hab länger nicht in diesen Thread reingeschaut. ;)

Ich habe Deinen Text weder gehässig aufgefasst, noch war ich der Meinung, du würdest irgendjemanden für Spinner halten.

Vielleicht war mir in diesem Moment einfach die logische Betrachtungsweise nicht gelegen. :) Obwohl ich bei manchen Dingen ja auch eher zu Skepsis neige, oder die natürlichen Komponenten betone. Außerdem nehme ich bei manchen Themen gerne mal die Gegenposition ein, sozusagen frei von meiner eigenen Meinung. Einfach um die Diskussion anzuregen. Und das ist ja wohl auch gelungen :D, kurz darauf kam ein eigener, sehr interessanter Erfahrungsbericht von Jake.

@Jake:

Danke dafür. (vor allem für die humorvolle Ausdrucksweise und den Vergleich mit Missoni-Pullover)

Alles Liebe, SHIZANDRA
 
Zurück
Oben