hallo erst mal an Alle,
das was ihr so beschreibt, von wegen durchgeknallte Wecker und Thermometer, ich versteh schon dass man darin auch "Zeichen" sehen könnte... Nur, und dies ist nur mein kleines Gefühlchen, finde ich es ein wenig weit hergeholt. Bei uns im Ort gibt es ein Thermometer an der Straße, das spinnt auch schon Monate. Bei schönstem Frühlingswetter zeigt es -71 Grad an.. Auch war da mal diese Straßenuhr.. Ich kam gerade von der S-Bahn, da fing der Minutenzeiger im Sekundentakt zu laufen, ich stand nur vor der Uhr und sah zu.. Es war echt faszinierend, ich hatte das Gefühl die Zeit ist wirklich schneller geworden.
Glühbirnen in meiner Wohnung gehen von alleine aus, kaputt, es macht nur "zischhh" und aus ist. Ich komm gar nicht mehr nach mit dem Glühbirnenkaufen, und falls ihr euch jetzt denkt, na, Avalon, kauf mal die teuersten, jaaa, tu ich eh schon

Der Punkt auf den ich hinaus wollte:
a) ihr habt vielleicht AUCH daran gedacht, dass diese Vorkommnisse einen ganz natürlichen, bzw. logischen Ursprung haben könnten.
b) falls nicht, seht das mal aus dieser Perspektive: nichts ist perfekt. Auch Thermometer und Wecker nicht. Kann also durchaus sein, dass die halt einen kleinen elektronischen Fehler haben... und zeigen eben manchmal nicht an wie sie sollten. Ist euch schon mal der Computer abgestürzt? Mir schon. Ich habe nie Geisteseinfluss vermutet, habt ihr? Eher Hausstaubeinfluss im Lüfter.
c) Ausserdem senden wir Menschen eben auch Energien aus, und sicherlich haben manche ein höheres energetisches Potenzial als Andere. Ich denke mal, Glühbirnen und Wecker und Thermometer können diese Energien schon mal auffangen und "fühlen " sich gestört damit... "zzzisch"... "falschanzeig"...
bin schon wieder weg
liebe Grüße, Avalon