Jetzt brauche ICH mal ein Licht!

Hallo Sternlein :)

Zu Anfangs kann es auch bei energetischem Heilen zu Symptom-Verschlimmerungen kommen.
Wenn es dir aber nicht bald besser wird, solltest du doch mal wieder zum Arzt gehen.
Ich weiss wie belastend Fehlgeburten sind, ich hatte drei mal eine.
Fühl dich gedrückt,

LG
Astralengel
 
Werbung:
Die Blutungen sind fast weg,dass ist schonmal positiv! Aber heute fingen bauchschmerzen an,Nackenverspannungen und Kopfschmerzen! Auf einmal...
 
Hallo!

Dein Schicksal berührt mich sehr.
Leider kann ich dir nur ein paar "weltliche" Tipps geben die dich wieder etwas auf die Beine bringen könnten.
Du solltest darauf achten Folsäure zu dir zu nehmen,am Besten aus der Apotheke.Im Allgemeinen achte auf eine sehr gesunde Ernährung.
Wenn der Körper mit allem versorgt ist,lässt er eine Schwangerschaft eher zu.
Warst du schon beim Frauenarzt?
Es gibt Erkrankungen,die für Fehlgeburten verantwortlich sein können wie z.B. Endometriose.
Ist eine soche Erkrankung erkannt,und wird sie behandelt,kann man trotzdem Schwanger werden...Vorraussetzung ist aber eben,dass es erkannt werden muss.
Warst du mit der ganzen Geschichte überhaupt schon beim Arzt?Wenn ja,was wurde festgestellt?
 
Hallo!

Dein Schicksal berührt mich sehr.
Leider kann ich dir nur ein paar "weltliche" Tipps geben die dich wieder etwas auf die Beine bringen könnten.
Du solltest darauf achten Folsäure zu dir zu nehmen,am Besten aus der Apotheke.Im Allgemeinen achte auf eine sehr gesunde Ernährung.
Wenn der Körper mit allem versorgt ist,lässt er eine Schwangerschaft eher zu.
Warst du schon beim Frauenarzt?
Es gibt Erkrankungen,die für Fehlgeburten verantwortlich sein können wie z.B. Endometriose.
Ist eine soche Erkrankung erkannt,und wird sie behandelt,kann man trotzdem Schwanger werden...Vorraussetzung ist aber eben,dass es erkannt werden muss.
Warst du mit der ganzen Geschichte überhaupt schon beim Arzt?Wenn ja,was wurde festgestellt?


Ich war schon beim FA deswegen :-( Logisch :-( ich habe ja auch schon 2 Kinder und weiss in etwa wie was abläuft! Organisch ist ja alles in Ordnung! Vielleicht spielt die Psyche eine grosse Rolle! Ich möchte Momentan einfach nur wieder Energie,Gesundsheit und Kraft bekommen,denn meine beiden Jungs brauchen auch eine gesunde und fitte Mama! Ich habe Eisen präperate ...alles... aber trotzdem ist es so..*seufz* Mein körper streikt obwohl er organisch gesund ist :-( Das kann auch an dieser Seele liegen,die hier in meiner Wohnung ist :nudelwalk

Wenn die nicht bald geht,dann krieg ich plaque:nudelwalk
 
Werbung:
Welche Seele in deiner Wohnung?
Das ist jetzt interessant.Ich habe selbst mal in einem Haus gelebt,in dem sehr,sehr seltsame Dinge geschehen sind,Dinge die zum Teil die ganze Familie gesehen haben.Wir haben uns dort auch "verändert".Mein Großvater,der normal ein ruhiger,liebevoller,humorvoller Mensch ist wurde quasi zum Tyrannen.
Ich wurde körperlich krank,bekam keine Luft...das war ganz furchtbar.Und meine Mutter war wohl die am wenigsten betroffene.Aber auch sie litt.
Erst als wir dieses Haus verliesen,wurde mein Opa wieder wie er war,ich wurde wieder gesund,meine Mutter wieder glücklich.
Wenn diese Wohnung "besetzt" ist,würde ich dir empfehlen auszuziehen.
Kinder sind nunmal laut.Ich habe selber zwei.Vielleicht fühlt sich diese Seele gestört und will versuchen nicht noch mehr "Lärm" zu haben.
Ich habe nun das Glück eine Wohnung zu haben,in der ich seit 5 Jahren lebe und noch NICHTS wahrgenommen habe!
Das gibt einem auch ein Gefühl von Sicherheit.
Aber erzähle mir bitte mehr von dieser Seele,das interessiert mich jetzt sehr.
 
Zurück
Oben