Jetzt bin ich neugierig geworden....

Serafine

Mitglied
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
309
Ort
Pforzheim
Ich habe hier einen Beitrag geschrieben,
der meine beste Freudnin betraf und habe dabei so einiges über ihr Horoskop erfahren.

Nun frage ich mich, was ihr wohl zu meinem Horoskop sagen würdet.

Meine Daten sind:

Geburtsdatum: 19.12. 1985
Geburtsort: Pforzheim
Geburtsuhrzeit: 23: 59 Uhr.
Sternzeichen/ Azendent: Schütze/ Jungfrau.


Liebe Grüße, Serafine
* gespannt ist*
 
Werbung:
Hallo Serafine!

Beim Betrachten deines Horoskopes fiel mir auf, dass du ein Typ bist, der alles eher kritisch beobachtet. Du hast eine gute Beobachtungsgabe und einen Blick für das Detail. Du siehst sofort, wenn ein Bild schief hängt, jemandes Rocksaum aufgegangen ist, du schmeckst, wenn die Suppe aus der Tüte ist. Du hast sehr präzise Ordnungsvorstellungen und ein ausgeprägtes Qualitätsempfinden. Du bist nicht der Typ, der fünf gerade sein lässt.
Wahrscheinlich kaufst du im Fachgeschäft und im Reformhaus. Zwar kannst du dich anpassen, doch prüfst du alles sorgfältig, um herauszufinden, ob die Kosten-Nutzen-Relation für dich stimmt, und in dieser Rechnung bist du unbestechlich!
Du kannst dich selbst auch mit einem gewissen, leicht trockenen Humor betrachten.
Was du anpackst, machst du methodisch. Du gehst Schritt für Schritt vor. Wenn in einer Situation zuviel auf dich einstürmt, das Improvisationstalent von dir verlangt, kommst du aus dem Takt und erst wieder ins Laufen, wenn du einen dir gemäßen Ordnungsweg gefunden hast.
Du identifizierst dich lange mit deiner familiären Herkunft und hast doch innerlich den starken Wunsch, deine ganz eigene Persönlichkeit hervorzuholen und auszudrücken. Das kann mitunter Jahre dauern, da der familiäre Einfluss hauptsächlich unbewusst aufgenommen wurde. Du hast von zu Hause so wenig Abstand, dass du erst viel später, wenn du dein eigenes Leben aufgebaut hast, realisierst, welche Einflüsse du übernommen hast und wer du selbst bist.
Vielleicht warst du auch früh rebellisch und hast dich von den Familiennormen bewusst abgewandt, doch die unbewusste Prägung dauert fort, eben weil sie unbewusst ist. Erst durch den Spiegel der Reaktionen anderer Menschen erkennst du, welche automatischen Verhaltensweisen dir noch immer zu eigen sind.
Du hast den ausgeprägten Wunsch, dir ein eigenes Zuhause zu schaffen und ihm deinen ganz eigenen Stempel aufzudrücken. Du möchtest endlich zu dir selber kommen und deine Einzigartigkeit erfahren und ausdrücken.
Deine optimale Entfaltung findest du, wenn du deinen Lebensweg als Reise betrachtest auf der du die Geheimnisse des Lebens enthüllst und deren innere Gesätzmäßigkeit erkennst.
Alle Gefühle sind erlaubt und dürfen ausgedrückt werden, sie zeigen den Weg zur Quelle deines Lebendigseins. Durch genaues Hinspüren findest du heraus, was du wirklich brauchst, um dich wohl, zufrieden und sicher zu fühlen. Leidenschaftlich erlebst du deine Vitalität und deinen eigenen Willen.
Liebe lässt deinen Trotz und deinen Stolz dahinschmelzen. Du öffnest dich und erfährst, geliebt und angenommen zu sein.
Du begegnest deinen Mitmenschen und Partnern einfühlsam und empfindlich. Du erspürst die Bedürfnisse deines Gegenübers intuitiv und begegnest ihm mit Fürsorge. Am liebsten möchtest du alle Probleme für ihn lösen.
Du stöberst in Buchhandlungen und Bibliotheken nach Wissenswertem und Neuheiten.
Du brauchst Bewegung und Abwechslung, denn wenn du auf einen Platz "festgenagelt" bist, wirst du nervös und kribbelig. Du kannst gut mit Wechsel und Unruhe umgehen.
Du hast eine ungeheure Energie, das zu erreichen, was du dir vorgenommen hast.
Dein Beruf sollte mit deiner Persönlichkeit übereinstimmend dem entsprechen, wozu du dich berufen fühlst. Dein Berufsfeld hat viel mit Vielseitigkeit, Kontakten und Kommunikation zu tun (Medienbereich, Schule).

Das wärs! Ich hoffe, du bist mit deiner Charakterisierung mittels Horoskop einverstanden!
Liebe Grüße von Lisalis :winken5:
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
habe schon viel in diesem forum gelesen und habe jetzt selbst ein anliegen!

Könnte mir jemand helfen mein Horoskop zu bestimmen:

Geburtstag: 18.06.78
Geburtsort: Zell am See
Zeit: Sonntag, 12:03

Würde mich freuen, wenn ich etwas darüber erfahren kann!

alles liebe
sofiel
 
Zurück
Oben