Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da redest du doch von der mitte.von welcher mitte redest du da?Meinen wir hier vielleicht das selbe?Waage und mitte ist das selbe!Wenn ich hart arbeite und manches mal mit der disziplin übertreibe.steht mir dann auch eine pause zu?Um neue kraft zu tanken?Um mir meiner übertreibungen bewusst zu werden und dann mit neu gewonnener energie wieder in der mitte platz zu finden zwischen disziplin und ihrem gegenteil?Das nennt sich geistiger spagat und der umfasst das ganze.das ganze lässt sich nur umfassen wenn ich beide pole besucht habe und danach ganz bewusst in der goldenen mitte platz nehme.Dazu braucht es erfahrung aus beiden polen.was meinst du?
Da redest du doch von der mitte.
von welcher mitte redest du da?
Meinen wir hier vielleicht das selbe?
Waage und mitte ist das selbe!
Wenn ich hart arbeite und manches mal mit der disziplin übertreibe.
steht mir dann auch eine pause zu?
Um neue kraft zu tanken?
Um mir meiner übertreibungen bewusst zu werden und dann mit neu gewonnener energie wieder in der mitte platz zu finden zwischen disziplin und ihrem gegenteil?
Das nennt sich geistiger spagat und der umfasst das ganze.
das ganze lässt sich nur umfassen wenn ich beide pole besucht habe und danach ganz bewusst in der goldenen mitte platz nehme.
Dazu braucht es erfahrung aus beiden polen.
was meinst du?