Jesus und Esoterik ...

Vitella: lach, wer hat denn die Bibel geschrieben...?...Ausleger...!

das, meine Liebe, ist deine Auslegung. :rolleyes:

noch nichtmal meine Auslegung, sondern einfach nachzulesen von den Schreibern selber wo keiner behauptet, dass er vom Geist inspiriert schreibt, sondern auslegt.....naja, weisst du ja selber..
Und lass bitte das "meine Liebe" in Zukunft weg wenn Du auf meine Postings schreibst.

Werbung:
frag Dich mal weshalb Du Kritik und Stress siehst...!

Das war deine Wort "STRESS":D

Und kritizieren tust du die ganze Zeit..

Wenn du die Wahrheit nicht sehen willst, dann versteckt dich hinter dem deine Projektion Philosophien, und schafts du die courage wiederum..und bleibst du weiter so.. (ohne!!!) stress, (ohne!!!) kritik:D

Zitat love777:Sitz Du zu Hause, und kritiziere die Christen weiter..Und denkst du das ist keine STRESS?
Das ist die grösste Stress!!

.....!

weshalb siehst Du in meinen Worten Kritik..?...alles was ich sage ist Kritik, weil ich nicht Deiner Meinung bin..?!...alles schon gehabt, schau hin.!

Wenn du die Wahrheit nicht sehen willst, dann versteckt dich hinter dem deine Projektion Philosophien, und schafts du die courage wiederum..und bleibst du weiter so..ohne stress, ohne kritik:D

Welche Wahrheit sehe ich nicht..?...Deine...!....und was nicht Deine Wahrheit ist ist keine Wahrheit.?...ja, schon klar....
das ist es ja gerade was ich nicht annehme weil ich es anders sehe und es sage und wenn Du in dem was ich sage Kritik siehst, dann weil Du darin einen Angriff siehst, anstatt darüber zu reden wie man es verschieden erlebt und sieht, wirfst Du mir vor, dass ich nur kritisiere und Sterss habe usw.

Tu Dir doch selber den Gefallen und reagiere nicht mehr auf meine Beiträge wenn Du alles so verdrehst was ich sage,denn das wird dann wirklich etwas stressig....

Wenn du die Wahrheit nicht sehen willst, dann versteckt dich hinter dem deine Projektion Philosophien, und schafts du die courage wiederum..und bleibst du weiter so.. (ohne!!!) stress, (ohne!!!) kritik:D

Ist ja alles ganz klar:

Esoteriker haben den Stress, weil sie ja bis 2012 noch die Erde erleuchten müssen u. dazu noch die notwendigen Lichtquälen ähm Arbeiter brauchen... Was wären wir ja ohne sie?

Christen haben den Stress, das sie ja soviele Seelen noch vor dem jüngsten Tag, dem schrecklichen Gericht retten müssen u. sich auf die Entrückung vorbereiten müssen.

Ist ja alles ganz klar:

Esoteriker haben den Stress, weil sie ja bis 2012 noch die Erde erleuchten müssen u. dazu noch die notwendigen Lichtquälen ähm Arbeiter brauchen... Was wären wir ja ohne sie?

Christen haben den Stress, das sie ja soviele Seelen noch vor dem jüngsten Tag, dem schrecklichen Gericht retten müssen u. sich auf die Entrückung vorbereiten müssen.

der ist gut.....!
aber Esoteriker sind niocht alles Lichtarbeiter die die welt retten wollen oder müssen, es gibt welche die erkannt haben, dass es nichts zu tun gibt und die Welt nicht verändert werden kann oder muss...

Aber für Christen ist der Missionsauftrag, damit keiner verloren geht, ein muss, wobei sie auch das falsch ausgelegt haben,denn Jesus gab keinen Missionsauftrag.....
und das @love777 ist keine Kritik, sondern Schrift der Urchristen, aber wenn Du wieder Kritik siehst, dann weil Du Dich mit der Bibel und dessen Text identifizierst und Dich dann kritisiert fühlst, durch die Identifikation, wenn ich etwas sage was nicht mit der heute verstandenem Bibeltext übereinstimmt,deshalb hab ich gesagt "frag dich mal weshalb Du überall Kritik siehst,!

Tu Dir doch selber den Gefallen und reagiere nicht mehr auf meine Beiträge wenn Du alles so verdrehst was ich sage,denn das wird dann wirklich etwas stressig....

Ich verdrehe nichst.. Ich sage es die Wahrheit. Und die Wahrheit verletzt..
Wenn du damit nichts umgehen kannst, es ist ja ok.:)
Wir müssen uns nicht einigen..Du musst nicht unbedingt sehen, wie ich sehe, Ich genau so..
Es ist wie es ist..

Aber für Christen ist der Missionsauftrag, damit keiner verloren geht, ein muss, wobei sie auch das falsch ausgelegt haben,denn Jesus gab keinen Missionsauftrag.....

Doch. Er war die grösste Missionär unter dem Verlorenen.
Natürlich, wenn jemand sich nicht als verloren siehst, kann das auch nicht nachvollziehen..

Werbung:
Esoterik ist ein Cocktail verschiedener Religionen, mässig genossen, schadet er nicht, zuviel davon kann zu einer Abhängigkeit führen und die Sinne verwirren.

Ja, sehe ich auch so, wie jede Richtung in Abhängigkeit führen kann, das hat aber mehr mit dem Menschen und seinem Charakter zu tun, weniger mit der Richtung mit der man sich befasst..

zu risiken u. Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Erleuchteten oder wenden sie sich gleich an Gott

Du hast ja richtig Humor, hab ich vorher nicht gesehen....:)

Zurück
Oben