Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jesus Christus starb FÜR UNS am Kreuz - warum war das nötig? Wer versteht den Sinn?
dann stell beim nächsten mal nicht so schlechte Fragen dann bekommst du auch bessere Antworten. Ich habe schon öfter geschrieben das ich enthaltsam lebe.
dann stell beim nächsten mal nicht so schlechte Fragen dann bekommst du auch bessere Antworten. Ich habe schon öfter geschrieben das ich enthaltsam lebe.
ach so, das hast gemeint. ne Schlussfolgerung! aber jetzt nicht unbedingt wahre Logik ...WEIL Gott muss bzw braucht gar nix zu glauben weil DOCH alles Alles ist und somit nichts Nichts und daher Alles NICHTS und Nichts ALLES!
das Problem bzw. die Ursache liegt wie so oft im mangelhaft ausgebildeten Körper. Wenn der Geist sich weiter verstärkt wird der Körper nachziehen. Bis dahin ist aber weiter Transformation der Kundalini energie notwendig.
Andere Spirituelle postulieren sogar das Enthaltsamkeit unbedingt notwendig ist um gesund und lange leben zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.