Jesus Christus starb FÜR UNS am Kreuz - warum war das nötig? Wer versteht den Sinn?

Werbung:
wieso sollte Gott glauben MÜSSEN?
hm, glauben müssen- is ja an sich schon eigenartig... im SEIN gibt es kein Müssen denke ich, es IST einfach.

Nun, das ergab sich aus dem Kontext.
Wenn es der Glaube ist, der die Dinge zusammenhält, dann muss auch Gott glauben, damit nichts zerfällt.

Nun, das ergab sich aus dem Kontext.
Wenn es der Glaube ist, der die Dinge zusammenhält, dann muss auch Gott glauben, damit nichts zerfällt.
ach so, das hast gemeint. ne Schlussfolgerung! aber jetzt nicht unbedingt wahre Logik ...WEIL Gott muss bzw braucht gar nix zu glauben weil DOCH alles Alles ist und somit nichts Nichts und daher Alles NICHTS und Nichts ALLES!

ach so, das hast gemeint. ne Schlussfolgerung! aber jetzt nicht unbedingt wahre Logik ...

Was ist denn WAHRE Logik? :dontknow:
In dem Bereich ist sowieso alles in erster Linie Erfahrungs- und in zweiter Glaubenssache.

WEIL Gott muss bzw braucht gar nix zu glauben weil DOCH alles Alles ist und somit nichts Nichts und daher Alles NICHTS und Nichts ALLES!

An Nichts glaub ich nicht, das überlasse ich Gott! :D

Werbung:
Scheinbar ist die Enthaltsamkeit doch nicht so, sonst würdest du es nicht so ausbreiten. Manchmal tut schon darüber reden etwas bewirken.

das Problem bzw. die Ursache liegt wie so oft im mangelhaft ausgebildeten Körper. Wenn der Geist sich weiter verstärkt wird der Körper nachziehen. Bis dahin ist aber weiter Transformation der Kundalini energie notwendig.

Andere Spirituelle postulieren sogar das Enthaltsamkeit unbedingt notwendig ist um gesund und lange leben zu können.

Zurück
Oben