Jesus Christus, Inkarnation, Messias

Was der "liebe Herr Jesus" angeht, wie gesagt, habe ich mehr als große Bedenken,
denn seine Erfinder
  • hatten kein Wissen über Radha-Krishna
  • und nicht mal ein Fünkchen Spirituelles Wissen.
Sie haben sich von materialistischen Religionen inspiriert,
die nichts über die Transzendentale Welt kennen, siehe
Warum nicht Christentum
Die Entstehung der Abrahamischen Religionen.
Warum gibt es dann angeblich die Grabstätte von Jesus in Nordindien . Warum wollen die seine Überreste unbedingt für sich beanspruchen? Seine Mutter Maria inklusiv.

Warum findet keiner was an deinen Schriften und links. Warum fixierst du dich auf so Zeugs zu verbreiten. Welcher Sekte bist du treu ?????

Lass Jesus in Ruh,
Verdammt nochmal.

Werbung:
Lass Jesus in Ruh,
Verdammt nochmal.
hi Guggi 🍀...
die Unterhaltungen hier sind es nicht wert, dass man sich aufregt, wir sind alles Lernende... was dazu zu lernen ist immer Bereicherung... man muss es nur immer als Ganzes betrachten... das findet ein jeder selbst heraus, es ist ne Frage der Zeit und die haben wir bis zu unserem letzten Atemzug 😂... sehe alles was du da liest positiv, dann wirst du permanent lächeln... ich finde es hier sehr witzig... das was du von mir liest, schreibe ich lachend, nicht belehrend oder gar maßregelnd, würde ich mir nie erlauben... ich bin auch nur ein Schüler des Lebens, wie wir alle...
liebe Grüße, Siehdichfuer 🌺

hi Guggi 🍀...
die Unterhaltungen hier sind es nicht wert, dass man sich aufregt, wir sind alles Lernende... was dazu zu lernen ist immer Bereicherung... man muss es nur immer als Ganzes betrachten... das findet ein jeder selbst heraus, es ist ne Frage der Zeit und die haben wir bis zu unserem letzten Atemzug 😂... sehe alles was du da liest positiv, dann wirst du permanent lächeln... ich finde es hier sehr witzig... das was du von mir liest, schreibe ich lachend, nicht belehrend oder gar maßregelnd, würde ich mir nie erlauben... ich bin auch nur ein Schüler des Lebens, wie wir alle...
liebe Grüße, Siehdichfuer 🌺
Ich danke Dir!

Bei soviel Starrsinn reisst mir schon mal die Geduld. Indien ist normalerweise tolerant anderen Religionen gegenüber eingestellt.
Jesus in Nordindien

Zuletzt bearbeitet:
Bei soviel Starrsinn reisst mir schon mal die Geduld. Indien ist normalerweise tolerant anderen Religionen gegenüber eingestellt.

So ist es auch.

@anadi vertritt keineswegs eine ursprüngliche indische Religion.
Der Krishnaismus ist erst zur Kolonialzeit als Gegenreaktion auf den christlichen Monotheismus entstanden.
Daher rührt auch das Bestreben, andere Glaubensformen abzuwerten.
Der Krishnaismus besteht in Indien allenfalls in kaum nennenswerten Splittergruppen, für Hindus ist er nun mal nur ein Avatar Vishnus.
Im Westen ist er auch nur in kleinen Sekten vorhanden und weder zahlenmässig noch spirituell von Belang.

deine Bedenken sind Zweifel, du weißt selbst die Transzendenz ist zweifelsfrei,
Keine der Argumenten welche ich vorgestellt haben, sind in Zweifel begründet, sondern im Wissen.

Nochmal, keiner der Erfinder des theologischen Jesus

• 1. hatte Wissen über Radha-Krishna
  • 2. und nicht mal ein Fünkchen Spirituelles Wissen.
3. Sie haben sich von materialistischen Religionen inspiriert,
3. die nichts über die Transzendentale Welt kennen, siehe
Warum nicht Christentum
Die Entstehung der Abrahamischen Religionen.

anadi sagte
Was der "liebe Herr Jesus" angeht, wie gesagt, habe ich mehr als große Bedenken,
denn seine Erfinder
  • hatten kein Wissen über Radha-Krishna
  • und nicht mal ein Fünkchen Spirituelles Wissen.
siehdichfuer
das kannst du nicht wissen!!! das sind alles Mutmaßungen,

Ich weiß aufgrund der Analyse ihre Aussagen:
1. Radha-Krishna wird nie bei der Erfinder des Christentum erwähnt.
2. Die Erfinder, wissen nicht
  • was die Natur der Seele, Geist, Intelligenz und Bewusstsein sind
  • was der Unterschied zwischen Himmel und Transzendentale Welt ist.
  • was die Natur der Götter ist.
  • was die Natur des Transzendentalen Herr ist
  • usw.

Warum gibt es dann angeblich die Grabstätte von Jesus in Nordindien .
Weil es westliche, "christlich" erzogene Leute,
welche mit Yoga in Berührung kamen, und darüber fasziniert waren,
den Jesus als Yogi vorzustellen wollten.

Ihre Behauptung in der Hinsicht sind lange als falsch erwiesen.
Zum Beispiel "iśa" bedeutet in Sanskrit - Höchste Kontrollierende,
aber wo auch immer in den Vedischen Schriften auftaucht,
gibt es kein Hinweis auf die Geschichten der Erfinder des theologischen Jesus.

So ist es auch.

@anadi vertritt keineswegs eine ursprüngliche indische Religion.
Der Krishnaismus ist erst zur Kolonialzeit als Gegenreaktion auf den christlichen Monotheismus entstanden.
Daher rührt auch das Bestreben, andere Glaubensformen abzuwerten.
Der Krishnaismus besteht in Indien allenfalls in kaum nennenswerten Splittergruppen, für Hindus ist er nun mal nur ein Avatar Vishnus.
Im Westen ist er auch nur in kleinen Sekten vorhanden und weder zahlenmässig noch spirituell von Belang.
Danke, dass Du das Kind beim Namen genannt hast.

Werbung:
Keine der Argumenten welche ich vorgestellt haben, sind in Zweifel begründet, sondern im Wissen.
lieber anadi,
das weiß ich alles, das muss ich alles nicht lesen... schon vor vielen Jahren las ich von Jane Roberts "Gespräche mit Seth"... Seth behauptet da, das Christentum sei von Menschen erfunden worden, darüber hege ich keinen Zweifel... ich brauche keine Beweise... mir reichen meine Erfahrungen...
von der transzendenten Welt wissen nur diejenigen, die damit Erfahrungen haben... da gibt es jene, die darüber von je her schreiben, viele schreiben darüber aber nicht und sind mit der Transzendenz dennoch in Berührung gekommen... ich möchte nicht wissen, wieviele davon in der Klappse hocken, weil sie für Spinner gehalten werden... da muss ich dir mit der verbreiteten Unwisseheit recht geben, viele Menschen fürchten sich vor dem Nichtsichtbaren und wollen es nicht anerkennen, obwohl sie tag täglich damit konfrontiert werden...
"Was tun???" sprach Zeus 😂...
du brauchst dich nicht aufregen, eschoffieren, wiederholen, ich bin nicht blöd, nur im geringen Maße materiell, aber dafür sehr lernfähig und auch ein Freigeist, mir nützen Parolen nix... für mich zählt nur die Praxis...
deine Links bringen mich immer zum Lachen... manchmal lese ich sie, aber lieber meditiere ich permanent, das hilft viel mehr...
geh du deinen Weg, ich gehe den meinen, wir können trotzdem Freunde sein, denn als Wesen sind wir ohnehin innig verbunden 💕...
lieben Gruß, Siehdichfuer

Zurück
Oben