Jenseitskontakt zu verstorbenen Tier

sofie_ingrid

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2021
Beiträge
6
Hallo, ich habe eine Frage: Von einer lieben Freundin von mir ist der Hund verstorben und sie war sehr eng mit diesem Tier verbunden. Sie hat das Gefühl, dass der Hund ihr noch etwas sagen will bzw. eine Botschaft für sie hat. Kennt jemand zufällig jemanden, der eine Verbindung zu dem verstorbenen Hund herstellen kann? Oder hat jemand Erfahrung dazu? Danke!!!
 
Werbung:

Schafgarbe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. September 2020
Beiträge
1.310
Hallo,

ich weiß, dass einige Menschen sich mit Tierkommunikation beschäftigen bzw. diese können.

Aber!!
Mit verstorbenen Tieren könnte es schwer werden.

Womöglich kann ein Schamane über eine Zeremonie helfen?
Nur so eine Überlegung.
 
Werbung:

JunaJuna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
1.745
Ort
Deutschland, ländlich
Hallo, ich habe eine Frage: Von einer lieben Freundin von mir ist der Hund verstorben und sie war sehr eng mit diesem Tier verbunden. Sie hat das Gefühl, dass der Hund ihr noch etwas sagen will bzw. eine Botschaft für sie hat. Kennt jemand zufällig jemanden, der eine Verbindung zu dem verstorbenen Hund herstellen kann? Oder hat jemand Erfahrung dazu? Danke!!!
Hallo,
Jenseits äußert oft Wunsch mit Jemanden in Kontakt zu treten in Situationen, in denen ein Mensch besonders sensible auf Impulse aus Jenseits reagiert.
Dazu gehört u.a. ein Sterbefall. Es ist dabei zweitrangig, ob es sich um einen Menschen, oder ein Tier, vielleicht sogar die Natur (im Allgemeinen) handeln würde, den die Verfassung der Person, die sehr betroffen und gedanklich konzentriert ist, ist von Belangen.
Also sei gesichert, dass das nicht der Hund persönlich eine Botschaft an deine Freundin hätte, sondern durch die Abbildung des Hundes (symbolisch gemeint) - Jenseits eine Botschaft an deine Freundin hätte.
LG
Juna
 
Oben