Jenseitskontakt zu meinem Katerchen

Maela12

Mitglied
Registriert
21. Februar 2019
Beiträge
38
Hallo,

ich bin noch recht neu hier und habe schon viel interessantes gelesen.

Vor einigen Wochen verstarb urplötzlich mein Kater. Ein Abschied war leider nicht möglich. Wir leiden alle sehr darunter. Ich selbst hatte schon des Öfteren Begegnungen mit verstorbenen. Manchmal erfuhr ich erst später das die Person eigentlich nicht mehr am Leben ist.

Nun suche ich - schon verzweifelt - nach meinem kater. Da ich vermutlich viel zu fixiert darauf bin klappt es vermutlich nicht.

Ich habe zwei Wochen nach seinem Tod eine TK machen lassen und war sehr enttäuscht.
Die Antworten waren: naja, seeeehr allgmein. Mein Gefühl sagte mir: das war kein wirklicher Jenseitskontakt mit Bruno.

Nun suche ich auf diesem Weg jemanden, der es nochmal versucht ... Ich bin mir ganz sicher das er mir/ uns etwas mitteilen möchte.

Seid herzlich gegrüsst von Maela12
 
Werbung:
Hallo.

was ist eine TK?( warum schreibt man es nicht aus)
auch unsere Katze ist verstorben, auch ich habe Kontakte zu Verstorbenen
Wenn sich deine Katze zeigen will, wirst du es merken..wenn sie was zu sagen hat , findet sie einen Weg
unsere Katze zeigte sich zuerst direkt nach den Tod zusammen mit einem lieben Versorbenen.
jetzt besucht sie uns .. man merkt es

nimm in einem Ritual Abschied von der Katze, sag ihr da alles was du ihr sagen möchtest.. das ist für dich selbst wichtig..deine Katze weiß es schon längst
 
Hallo.

was ist eine TK?( warum schreibt man es nicht aus)

TK ist Tierkommunikation.

Tierkommunikation ist aber nicht gleich channeln mit dem verstorbenen Tier. TK wendet man bei lebenden Tieren an. Meistens jedoch entwickelt man sich selber mit der Zeit auch so, dass auch mit verstorbenen Tieren gechannelt werden kann.

Bei mir war der Übergang fliessend.

Liebe Grüße Assil


Rot gestreifter Kater sucht Frauchen zwecks Info. Hat sich gerade eingeklinkt.
 
Hallo.

was ist eine TK?( warum schreibt man es nicht aus)
auch unsere Katze ist verstorben, auch ich habe Kontakte zu Verstorbenen
Wenn sich deine Katze zeigen will, wirst du es merken..wenn sie was zu sagen hat , findet sie einen Weg
unsere Katze zeigte sich zuerst direkt nach den Tod zusammen mit einem lieben Versorbenen.
jetzt besucht sie uns .. man merkt es

nimm in einem Ritual Abschied von der Katze, sag ihr da alles was du ihr sagen möchtest.. das ist für dich selbst wichtig..deine Katze weiß es schon längst

... TK heisst Tierkommunikation. Ich habe meine Gründe weshalb ich das gerne machen lassen würde. Leider ist es wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen jemanden zu finden, der das tatsächlich drauf hat. :)

Es sollte ein Jenseitskontakt sein, der über TK gemacht wird.

Es tut mir sehr leid dass auch Du Deine Katze verloren hast und es freut mich zu lesen, dass es bei Dir mit den Kontakten funktioniert.

Alles Gute für Dich :)
 
Wenn Du magst, schicke mir ein Bild mit Deinen Fragen und ich versuche es.

Assil

... TK heisst Tierkommunikation. Ich habe meine Gründe weshalb ich das gerne machen lassen würde. Leider ist es wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen jemanden zu finden, der das tatsächlich drauf hat. :)

Es sollte ein Jenseitskontakt sein, der über TK gemacht wird.

Es tut mir sehr leid dass auch Du Deine Katze verloren hast und es freut mich zu lesen, dass es bei Dir mit den Kontakten funktioniert.

Alles Gute für Dich :)
 
... das ist schön :)

VG

Ja, aber ich habe auch schon überhaupt keinen Kontakt zu Tieren bekommen. Und leider nur in den seltensten Fällen eine Antwort warum. Deshalb kann ich niemals 100% versprechen, dass da was kommt. Mal vernehme ich das Tier selber, mal spricht sein Engel für es.

Nur mal so nebenbei.
 
Werbung:
Zurück
Oben