Jenseitskontakt mit meinem Vater

Lichtwesen1102

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
11
Ort
Raum Koblenz
Habe gestern einen Jenseitskontakt mit meinem Vater gehabt und er hat mir durch das Medium sagen lassen es gehe ihm gut und er ist jetzt auf der ersten Ebene auf Stufe 6.
Wer kann mir das erklären?
Vielen Dank für die Hilfe...:danke:
 
Werbung:
Hallo Lichtwesen1102,

Es tut mir leid mit deinem Vater! Du, ich muss Dir aber ehrlich sagen, ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen mir ein Medium zu suchen! Erste Ebene Stufe 6 ?? Hmm, davon hab ich bislang nie was gehört! Es tut mir sehr leid, Dir da nicht weiterhelfen zu können!

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag!

LG Mausi1988
 
spontan fällt mir ein:
was wurde für die Sitzung für das Medium bezahlt?

ich hatte einige Jenseitskontakte, aber nie Geld dafür genommen, sondern einfach nur das weitergegeben, was ich von den Verstorbenen erfahren habe,was weitergegeben werden sollte

von so einer Stufe habe ich nie was gehört oder gar erfahren

meiner Meinung nach ist es Geldmache.. da will jemand Geld verdienen
 
Hallo Lichtwesen1102,

Es tut mir leid mit deinem Vater! Du, ich muss Dir aber ehrlich sagen, ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen mir ein Medium zu suchen! Erste Ebene Stufe 6 ?? Hmm, davon hab ich bislang nie was gehört! Es tut mir sehr leid, Dir da nicht weiterhelfen zu können!

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag!

LG Mausi1988

Danke dir Mausi und wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
LG
 
spontan fällt mir ein:
was wurde für die Sitzung für das Medium bezahlt?

ich hatte einige Jenseitskontakte, aber nie Geld dafür genommen, sondern einfach nur das weitergegeben, was ich von den Verstorbenen erfahren habe,was weitergegeben werden sollte

von so einer Stufe habe ich nie was gehört oder gar erfahren

meiner Meinung nach ist es Geldmache.. da will jemand Geld verdienen

Hallo
das war ein Gratisgepräch und die Antwort auf mein Frage wie es meinem Vater jetzt geht.
 
klar ist es deine Wahl, ob du da nochmal anrufst oder nicht

nur.. dein Interesse ist doch geweckt.. und ich habe den Verdacht, es ist ein Masche um an Geld zu kommen

ich schreib dir gleich ne PN.. dauert einen Moment
 
spontan fällt mir ein:
was wurde für die Sitzung für das Medium bezahlt?

ich hatte einige Jenseitskontakte, aber nie Geld dafür genommen, sondern einfach nur das weitergegeben, was ich von den Verstorbenen erfahren habe,was weitergegeben werden sollte

von so einer Stufe habe ich nie was gehört oder gar erfahren

meiner Meinung nach ist es Geldmache.. da will jemand Geld verdienen

Da schliesse ich mich dir an,war die erste Sitzung auch umsonst..äh,Ebene was?
Kenne ich auch nicht,nur,es gibt sehr viele hier,die wirklich umsonst helfen.
Richtig,einfach weitergeben...nur,muss man dafür kein Medium sein,dass alleine macht mich immer schon stutzig...gibt sich jemand speziell als
Medium aus...ist schon die Garantie für ein Geschäft mit unseren Lieben...

Was muss man dafür überhaupt einen Cent nehmen?
Soviele mediale Begabungen,aus vielen Gaben sich erschliessen,weiss man es sofort und man es auch durch die Kraft seiner Worte weitergeben,wie auch immer..muss jeder selber wissen..

Sitzung am Telefon..hmmm..was für ein Wortspiel...doch,wenn manche
all das glauben und sie glücklich dadurch werden,kann man es nicht
ändern...

alles Liebe madma
 
Werbung:
Zurück
Oben