Jenseitskontakt mit meinem Kaninchen?

halona

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6
Ort
Wien
Hallo.
Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum.
Es ist schön, wieder unter euch zu sein.

Es ist sehr tragisch, welchen Verlust ich am 20.März erlitten habe- es mag für viele lächerlich klingen, aber mein Kaninchen "Butzi" war 6 Jahre lang mein HERZ..sie aß und trank, schnarchte, nieste, lief mir überall hin nach, schmiegte sich an mich..

Sie starb an aggressivem, rasch auftretendem Blasenkrebs- mit Metastasen in der Lunge...

Ich versuchte, mit Hilfe der Engel Kontakt zu ihr aufzunehmen- und am Tag bevor sie starb, nahm ich eine mentale (?) Stimme war, wo sie mir sagte, dass sie es so schwer hat, da sie nicht mehr sich selbst auf den Beinen halten konnte und tragisch nach Luft rang.

Es ist mir kaum möglich, ihren Verlust zu verarbeiten...es ist, als wäre mein Herz völlig erloschen...
Seriöse Jenseitskontakte wären mein größter Wunsch..aber im Internet preisen sich viele SEHR teuer an (das ist mit einem Teilzeitjob schwer zu finanzieren).

Über einen Rat wäre ich euch SEHR dankbar.
Denn ich fühle mich so schuldig..ich bin ein Mensch, der sehr traurig und erfolglos durchs Leben sich kämpfen muss...und ich habe gehört, dass man das auf die Tiere überträgt...die man liebt...
Und auch gehört, dass man erst nach 12 Monaten (warum?) Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen sollte...

Alles Liebe euch.
halona
 
Werbung:
Liebe Halona,

ich kann dir vielleicht helfen, schicke mir eine PN bei Interesse, ich arbeite mit Tieren auf Spendenbasis.
Ich kann gleich mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen, egal ob Mensch oder Tier und ich kann es aber auch nicht kontrollieren dh entweder passiert etwas oder eben nicht ich öffne meinen Kanal und schau was ich für Infos bekomme und ich mache dabei auch Heilarbeit.

LG Aneshia
 
Hallo.

Liebe Aneshia,

vielen, vielen Dank für deine rasche Rückmeldung.
Ich wohne in Wien :-(
Leider ist es mir nicht möglich, eine PN zu senden :-( (zu geringe Anzahl an Beiträgen)
Alles Liebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben