Jenseits des Mainstream

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Denkt auch mal jemand an die Kinder?

Die jetzt gerade Blut abgezapft bekommen, damit Hillary Clinton und ihre Elite Freunde ein Serum daraus machen damit sie für immer jung bleiben. Während Bill Gates die ganze Welt impfen will!

Plausibel, klingt kein bisschen verrückt.

Werbung:
In dem Anderen Corona Threads geht es um gesicherte Daten und Fakten innerhalb des Mainstreams und hier um Meinungen zu Corona jenseits des Mainstreams. Steht doch schon im Titel:rolleyes:

Denkt auch mal jemand an die Kinder?

Die jetzt gerade Blut abgezapft bekommen, damit Hillary Clinton und ihre Elite Freunde ein Serum daraus machen damit sie für immer jung bleiben. Während Bill Gates die ganze Welt impfen will!

Plausibel, klingt kein bisschen verrückt.

Wo hier in diesem Thread, ist die Rede davon. Warum so zynisch, schlechte Laune, die raus muss ...

Wo hier in diesem Thread, ist die Rede davon. Warum so zynisch, schlechte Laune, die raus muss ...
Nein gar nicht.

Aber diese Ideen nehmen immer weitere Kreise an, vor allem das alle Regierungen, jeder einzelne Mensch der politikinteressiert ist und jeder Mensch in den konventionellen Medien eine Marionette, Gewissenlos, Unterstützer oder sonst was ist, alles außer glaubwürdig.

Sowas ist keine kritische Betrachtung der Umstände sondern eine Formation des durchdrehens.

Das erklärt natürlich einiges. Wie QAnon auf Chan4 aufgedeckt hat, gehört Wodarg wohl doch zu den Reptoiden und arbeitet mit Gates zusammen.
Nachdem Gates aufgeflogen ist, soll Wodarg die Übernahme vorbereiten, nachdem er sich das Vertrauen erarbeitet hat.

upload_2020-4-20_22-35-4.webp

Nein gar nicht.

Aber diese Ideen nehmen immer weitere Kreise an, vor allem das alle Regierungen, jeder einzelne Mensch der politikinteressiert ist und jeder Mensch in den konventionellen Medien eine Marionette, Gewissenlos, Unterstützer oder sonst was ist, alles außer glaubwürdig.

Sowas ist keine kritische Betrachtung der Umstände sondern eine Formation des durchdrehens.

Und du weißt, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht, wenn es transparent wäre, gäbe es gar nicht so viel Spekulationen, so einfach ist das.

Früher hatte die Kirche die Macht über Menschen und heute die Politiker, warum sind denn so viele unzufrieden, oder haben Angst vor der Zukunft, auch wenn es dich nicht betreffen sollte, dass ist doch
mehr als offensichtlich. Darf man deiner Meinung nicht darüber reden. Ich habe hier viele Beispiele gebracht, auch geschichtlich, wie wir belogen werden. Und ja, mir gefällt das nicht, und da bin ich auch nicht allein.

Ich möchte nicht wie ein kleines Kind behandelt werden, sondern auf Augenhöhe. Wie ist das möglich, wenn wir gar nicht mitreden dürfen.

Und du weißt, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht, wenn es transparent wäre, gäbe es gar nicht so viel Spekulationen, so einfach ist das.

Früher hatte die Kirche die Macht über Menschen und heute die Politiker, warum sind denn so viele unzufrieden, oder haben Angst vor der Zukunft, auch wenn es dich nicht betreffen sollte, dass ist doch
mehr als offensichtlich. Darf man deiner Meinung nicht darüber reden. Ich habe hier viele Beispiele gebracht, auch geschichtlich, wie wir belogen werden. Und ja, mir gefällt das nicht, und da bin ich auch nicht allein.

Ich möchte nicht wie ein kleines Kind behandelt werden, sondern auf Augenhöhe. Wie ist das möglich, wenn wir gar nicht mitreden dürfen.

Fühlst du dich denn ausgeschlossen mit den Themen?

Mich stört dabei lediglich, dass allen einflussreichen Menschen ihre Integrität abgesprochen wird. Quasi: Solange du noch glaubst das Aaaaalles was an Infos von etablierten Organen und Medien kommt eine absichtlich Täuschung ist, siehst du die Dinge nicht richtig.

Fühlst du dich denn ausgeschlossen mit den Themen?

Mich stört dabei lediglich, dass allen einflussreichen Menschen ihre Integrität abgesprochen wird. Quasi: Solange du noch glaubst das Aaaaalles was an Infos von etablierten Organen und Medien kommt eine absichtlich Täuschung ist, siehst du die Dinge nicht richtig.

Was glaubst du, was mir hier alles vorgeworfen wird, ich versuche nur das Bild ganz zu sehen, ich
forsche gern. Wie gesagt fehlende Transparenz, erschaffen erst die Gerüchte und den Klatsch.

Werbung:
Naja, es ist halt ein Unterschied ob in der Tagesschau etwas behauptet wird oder auch in der ZIB. Oder wenn man einem Historiker wie dem Daniele Ganser zuhört, der all seine Thesen - leider erst nach langer Zeit belegen kann. Hat ihm nicht viel genützt, denunziert wurde er trotzdem und das ganz ohne Rauch von irgendwelchen Teufelchen.

Ja, ich sag ja nicht, dass man da nicht zuhören soll. Der Ganser ist sicher voll guten Willens. Aber er hat, wie du sagst, halt auch nur Thesen - ob sie alle belegt sind, kann ich nicht sagen. Vielleicht weißt du da mehr - keine Ahnung.

Ich wollte nur sagen, die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen. Wir sollten nur aufpassen, dass uns dabei die Phantasie nicht durchgeht. Ansonsten wird eh jeder dorhin tendieren, eben so, wie er gestrickt ist. Und ich mein jetzt nicht glatt oder verkehrt ....

Zurück
Oben