Jenseits des Mainstream

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Erklär es uns doch einfach mal so wie einem Dreijährigen. Vielleicht verstehen wir es ..... wider deinem Erwarten .... ja doch so, wie du und diejenigen, denen es auch merklich an Schlaf fehlt, das gerne möchten täten ...

o_O
Zippi, du schwimmst doch im Geld, und badest im Glück.

Ist doch schön.

Du lebst in einer Barbie-Girl Welt.
Und wie schon gesagt, ich gönne es dir. Wirklich.

Anderen geht es eben nicht so gut.
Und dafür gibt es Gründe.

Hast du über die schon mal nachgedacht ?

Die Welt ist in schieflage.

Willst du mir erzählen, du hast noch nie ein Buch darüber gelesen, und eine Bericht darüber gesehen ?

Werbung:
Ich kann andere Meinungen akzeptieren. Wieso glaubst Du, dass ich es nicht könnte? Weil ich ab und zu meine Meinung dazu stelle?

Ich kann sogar gut akzeptieren, dass Du mir vor kurzem geschrieben hast, Du siehst keinen Sinn in einem Austausch mit mir. Das ist Dein gutes Recht, und ich habe nicht vor, Dich in einen großen Dialog zu verwickeln.

Ursprünglich habe ich hier ein paar Gedanken darüber geäußert, was eine Einschränkung der Meinungsfreiheit wirklich wäre und wirklich bedeuten würde, sowie, dass mein Angstlevel wesentlich größer wäre, wenn ich die u.a. auch in diesem Thread schon geäußerten Verschwörungsmythen für voll nehmen würde. Kannst Du nachlesen, wenn Du willst.

Ich glaube auch nicht alles, einiges ist aber zu offensichtlich und auch belegt. Sag mir doch mal, warum
es nie Frieden gibt, warum das Netz immer enger um Menschen wird, durch permanente Überwachung.

Wer den Nahen Osten destabilisiert hat, und warum. Wieso sitzt J. Assange im Hochsicherheitsgefängnis.

Wie war das mit dem Finanzscrash 2007, und den Hedge Fons, die viele Menschen in den Ruin stürzten.

Oder sieh in die Ukraine, direkt mitten in Russland, dass ist alles natürlich Menschenfreundlich, ohne Hintergedanken, die Menschen die dort leben, sind ihnen völlig egal.

Wieso werden andere Länder in der EU erpresst, nur nach ihren Richtlinien zu agieren. Und sieh dir an, was aus Europa geworden ist. Wieso will Trump verhindern, dass Deutschland durch Nordstream2 Russisches Gas bekommt, statt dessen ihr Frackinggas nehmen soll, was wesentlich teurer ist, und wer bezahlt das, der Steuerzahler. Genauso wie Frau Merkel in Indien Millionen Dollar lässt zb., und hier in Deutschland, vieles im Argen liegt.
Lächerliche Renten, oder der Notstand in Alten und Pflegeheimen, marode Schulen usw. Oder der Mindestlohn, von dem man nicht wirklich leben kann.

Wieso hat Obama einen Friedensnobelpreis bekommen, obwohl er in 7 Ländern Krieg
geführt hat, und in Libyen ein totales Chaos, für die Menschen hinterlassen. Die Liste ist endlos lang.

Oder der Irak, der angeblich A-Waffen hatte, oder Tonkin, oder oder .. alles Lügen. Auch alles bewiesen.
Da muss sich niemand mehr wundern, wenn man ihnen nicht mehr glaubt, und die Freiheit hat
anzuzweifeln.

Du musst mir nicht antworten, nur anderen die Freiheit lassen, die Dinge anders zu sehen, und davon ist nichts ersponnen. Das ist Fakt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich nicht so.
Dieser Beitrag enthält viel zu viel Logik und ist in diesem Thread daher als Spam zu werten.

Ermahnend,
der Crowley

Tja, mit Logik kommt man hier nicht weit, da hast du schon recht.
Wollen wir uns lieber weiter unseren Körperflüssigkeiten hingeben?

smilie_girl_022.gif

Zippi, du schwimmst doch im Geld, und badest im Glück.

Ist doch schön.

Du lebst in einer Barbie-Girl Welt.
Und wie schon gesagt, ich gönne es dir. Wirklich.

Anderen geht es eben nicht so gut.
Und dafür gibt es Gründe.

Hast du über die schon mal nachgedacht ?

Die Welt ist in schieflage.

Willst du mir erzählen, du hast noch nie ein Buch darüber gelesen, und eine Bericht darüber gesehen ?

Und du willst ein VTler sein? Jetzt enttäuscht du mich aber.
Du hinterfragst ja nicht mal eine einfache Signatur ....

Die Kubakrise, die CIA-Machenschaften im Iran, false-flak-Methoden, die Machenschaften des Westens in der Ukraine. All das kann man über öffentlich anerkannte Personen und Medien erfahren.
Warum wird das alles nicht in der Tagesschau oder der Bildzeitung etc. berücksichtigt ?

Sag das mal @Heather, @Irland und @Joey etc.
Ich vermute, die glauben das alles nicht.
Wäre doch schön mal darüber zu sprechen, gemeinsam - also eine Brücke zu schlagen,
anstatt uns hier zu "zoffen".

Aufklärung ist gut, oder ?

Ich hab ihn doch nach einer Woche schon durchschaut - nicht komplett, aber das er ein Blender ist war klar.
Und das er "die böse Macht im Aussen" - Agenda pusht, auch.
@Loop hatte mich ja gebeten ich soll ihn nicht verfolgen, den armen Mann.

Fakt ist, er schützt sie.

Hä? Was? Um wen gehts? Ich hab in diesem Thread noch keinen einzigen Beitrag geschrieben, das ist nachprüfbar für jeden, also erzähl keinen Blödsinn.

Das würde zwar mehr Sinn machen als die meisten Beiträge hier, aber dass der Spaßfaktor ebenso hoch wäre, darf bezweifelt werden.

;)

Das war schon ein heftiger Korb jetzt, den ich da kassiert hab. Das muss mein Ego jetzt erstmal verkraften gehen.
Ich geh in den Garten und setz meine Lupinien ein - da kann ich dann ein paar Tränen weinen.

Viel Spaß noch ...

:D

Werbung:
(...)

Du musst mir nicht antworten, nur anderen die Freiheit lassen, die Dinge anders zu sehen

Nochmal: Ich lasse JEDEM die Freiheit, die Dinge so zu sehen, wie er/sie will. Dass ich das manchmal (auf das gesamte Forum hochgerechnet sogar extrem selten) kommentiere o.ä. schränkt niemandes Freiheit ein - im Gegenteil, es ist mein Recht, was durch die gleiche Freiheit geschützt ist. Denn ich habe auch die Freiheit, Dinge anders zu sehen als z.B. Du, und ich darf das auch äußern.

Zurück
Oben