David Cohen
Sehr aktives Mitglied
Und du Crowley, werter Aleister... solltest du nicht lieber mit deinen Körperausscheidungen spielen?!
Genial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du Crowley, werter Aleister... solltest du nicht lieber mit deinen Körperausscheidungen spielen?!
Unsere 3 Forumskontrolleure, die für die 1% arbeiten - haben sich versammelt.David, du bist ja ne coole Socke.
Erst lese ich K9s Beitrag und denk so: Öy, was willn er jetzt eigentlich?
Dann kommt so ne Frage von dir. Supi, danke fürs herzlich lachen können![]()
Lass doch mal eine Meinung stehen Joey
- nur ein einziges Mal![]()
Wake up
Das mache ich doch. Und zwar nicht nur ein einziges Mal, sondern sehr viel - sogar absolut mehrheitlich.
Danke grosser DenkerDas Forum ist voll von Threads mit Meinungsäußerungen, zu denen ich anders denke, aber zu denen ich nichts schreibe.
Du bist nicht wach, du übernimmst alles was von oben durchgesagt wird - und kämpfst hier vehement dafür.Ich bin wach. Dass ich nicht so denke wie Du und zu anderen Schlussfolgerungen oder Ansichten komme o.ä... tja... das ist Meinungsfreiheit.
Du bist nicht wach, (...)
Soll ich jetzt mit den Ablenkungsmanöver - Taktiken anfangen, oder reden wir über den Kern der Sache ?Ich bin wach. Ich denke halt anders als Du.
Gut, damit gemeint ist unter anderem, dass man im Schlaf ja nicht sehen kann und unbewusst ist."Du bist nicht wach", ist allerding kein Argument
Danke Heather.
Soll ich jetzt mit den Ablenkungsmanöver - Taktiken anfangen, oder reden wir über den Kern der Sache ?