Jenseits des Mainstream

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
David, du bist ja ne coole Socke. :ROFLMAO:
Erst lese ich K9s Beitrag und denk so: Öy, was willn er jetzt eigentlich?
Dann kommt so ne Frage von dir. Supi, danke fürs herzlich lachen können :D(y)
Unsere 3 Forumskontrolleure, die für die 1% arbeiten - haben sich versammelt.

Ich hoffe sie bleiben ein Weilchen :D

SO ist es viel leichter für die Mitlesenden das System zu erkennen...

Lass doch mal eine Meinung stehen Joey
- nur ein einziges Mal ;)

Das mache ich doch. Und zwar nicht nur ein einziges Mal, sondern sehr viel - sogar absolut mehrheitlich. Das Forum ist voll von Threads mit Meinungsäußerungen, zu denen ich anders denke, aber zu denen ich nichts schreibe. Es gibt sogar ganze Unterforen, in denen ich noch gar nichts geschrieben habe, obwohl der Inhalt diverser Threads darin sehr oft meinen Ansichten widerspricht.

Ich bin wach. Dass ich nicht so denke wie Du und zu anderen Schlussfolgerungen oder Ansichten komme o.ä... tja... das ist Meinungsfreiheit.

Das mache ich doch. Und zwar nicht nur ein einziges Mal, sondern sehr viel - sogar absolut mehrheitlich.
:ROFLMAO:

Das Forum ist voll von Threads mit Meinungsäußerungen, zu denen ich anders denke, aber zu denen ich nichts schreibe.
Danke grosser Denker (y)

Ich bin wach. Dass ich nicht so denke wie Du und zu anderen Schlussfolgerungen oder Ansichten komme o.ä... tja... das ist Meinungsfreiheit.
Du bist nicht wach, du übernimmst alles was von oben durchgesagt wird - und kämpfst hier vehement dafür.
Dabei ignorierst du (oder musst das tun ?), dass jedes mal die Schere von arm und reich weiter auseinander geht.

Du bist nicht wach, (...)

Ich bin wach. Ich denke halt anders als Du. Das ist alles. Dass Du das als "nicht wach" o.ä. empfindest, liegt in der Natur der Sache - jeder denkt halt, dass eine andere Meinung als die eigene auf Dummheit, Ignoranz, nicht-wach-sein o.ä. beruhen würde. Da kann man, wen man will, drüber diskutieren und Argumente etc. austauschen... oder es sein lassen, ganz wie es einem beliebt. "Du bist nicht wach", ist allerding kein Argument, sondern schlicht Deine Ansicht über meine Beiträge, die Du mir wiederholt an den Kopf wirfst. Die habe ich zur Kenntnis genommen, geprüft und für mich als unbrauchbar befunden... mit mehr kann und will ich Dir nicht dienen.

Da kannst Du jetzt weiter mir nachhecheln und "wake up" o.ä. dazwischen werfen - fände ich etwas nervig, aber aufgrund der freien Meinungsäußerung etc. muss ich damit leben - oder aber Du kannst entsprechendes tun, was Du mir nahelegen wolltest: Stehen lassen, was ich schreibe. Ganz wie es Dir beliebt.

Ich bin wach. Ich denke halt anders als Du.
Soll ich jetzt mit den Ablenkungsmanöver - Taktiken anfangen, oder reden wir über den Kern der Sache ?
"Du bist nicht wach", ist allerding kein Argument
Gut, damit gemeint ist unter anderem, dass man im Schlaf ja nicht sehen kann und unbewusst ist.

Zum Kern:
Ist dir bewusst, dass die Schere von arm und reich immer weiter auseinandergeht ?

Siehst du, dass die Horden an Hauptstadtlobbyisten die Interessen der Reichen und Einflussreichen vertreten
- und dann dadurch Gesetze und Massnahmen entstehen, die du hier mit Herzblut verteidigst und propagierst ?

@Joey
$_10.JPG

Ich mags zwar lieber schriftliche Beiträge, weil ich die Menge an Informationen dann leichter verdauen kann, aber dieses Video interessiert mich dann doch.
Kiek ick ma rein wah :whistle:;)
Anschliessend mal Sonne tanken :love:

Thema: Der Tiefe Staat: Mythos oder Wirklichkeit?

Werbung:
Soll ich jetzt mit den Ablenkungsmanöver - Taktiken anfangen, oder reden wir über den Kern der Sache ?

Wir reden gar nicht. Du versuchst immer nur mit Deinen Einwürfen irgendwie dazwischen zu grätschen und Deine Themen vorzugeben. Das, was Du hier "Kern der Sache" nennst, hat allerdings weder etwas damit zu tun, wie stark die "Meinungsfreiheit" nun eingeschränkt ist (nämlich nach wie vor gar nicht), wie ansteckend der Virus Sars-Cov-2 ist oder wie die Atmosphärenphysik mit höherem Treibhausgasgehalt aussieht. DAS sind die Dinge, die ich hier im Forum aktuell diskutiere. Wenn Du über den Unterschied zwischen Arm und Reich etc. diskutieren willst, schlage ich vor, dass Du dazu einen Thread eröffnest. Es wird sicher auch User geben, die sich dran beteiligen - es gibt ja auch Leute hier, die Deine Beiträge ganz toll finden. Und, sollte ich auch Lust und Zeit haben, könnte es eventuell passieren, dass ich mich auch in dem Thread zu dem Thema dann äußere. Vorher unter Deinen Vorgaben und diesen Bedingungen allerdings garantiert nicht.

Zurück
Oben