Jemanden warnen

ardia.

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2015
Beiträge
13
Ist es möglich jemanden mit Magie zu warnen ein Ritual vielleicht.
Ich mache euch mal ein Bsp.:
Jemand möchte einem anderen was böses tun und man selber bemerkt, dass da was nicht stimmt, kann mann Jemanden so vielleicht ein Zeichen hinterlassen möglicherweise mit einem Bild von der Person.

Ich weiß natürlich das es dafür ein Telefon gibt, aber was wenn man ihn nicht anrufen kann aber ihn warnen muss?
 
Werbung:
Oh nein :D natürlich nicht, aber kennst du vielleicht ein Ritual?
Das mit den Vampiren weißt du von meinem letzen Beitrag, oder?
 
Wenn Du es kannst, kannst Du es. Wenn nicht, musst Du vielleicht eine Weile üben. Tage, Wochen, Monate, Jahre, je nach Deinem Talent.

Du dringst in sein Bewusstsein ein. Du kannst das imaginieren, Du kannst beispielsweise einen Spiegel als Hilfsmittel verwenden ( was wiederum etwas Training für die Augen und das Halten des Bewusstseins bedeutet)

Was nicht funktioniert , ist allein in der Neugier verhaftet zu sein. Neugier ist ein Anfang , in welchem viele stecken bleiben. Wenn Du in der Magie etwas wissen willst, musst Du es tun. Es ist eine Erfahrungswissenschaft , welche sich nicht bei einem Drive in mal eben über die Theke reichen lässt.
Viel Erfolg .
 
Wenn sowas nicht möglich ist?
Ich meine ja wenn man jemanden nicht direkt benachrichtigen kann.

Dann ist dein Beispiel unrealistisch. Wenn dich diese Person tatsächlich tangiert und dich die Sache etwas angeht, dann hast du, in der heutigen "modernen" Zeit, auch Möglichkeiten diese Person auf "normalem" Wege zu erreichen.
 
Werbung:
Dann ist dein Beispiel unrealistisch. Wenn dich diese Person tatsächlich tangiert und dich die Sache etwas angeht, dann hast du, in der heutigen "modernen" Zeit, auch Möglichkeiten diese Person auf "normalem" Wege zu erreichen.
Sie ist im Urlaub und du kannst sie nicht erreichen weil es zuviel kostet?
Es ist ja nur ein Beispiel
 
Zurück
Oben